• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maxi Poster von Shannen in der "Yam!"

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Hallöle,

Yam hat sich überwunden und hat in der neuen Yam ein Maxi Poster (4 DIn A4 SEiten) von Shannen gebracht.
Mir persönlcih gefält es zwar nicht so, aber was soll's
 
Werbung:
Oh nein, meine Mutter ist vor ein paar Minuten einkaufen gegangen!  :sneaky2:
Aber das werd ich sicher auch kaufen!
Da wird sich meine Sister Prue aber freuen!  :colgate:
 
Ich hab mich soooooooooooo über das Poster gefreut, endlich bringen sie eins von Shannen!! Ich hätte fast in der Trafik einen Schraikrampf gekriegt vor Freude!!
 
Miris Geschichte vom Yam Einkauf  :D: Katrin ruft mich an:" Miri, rat mal was in der Yam is????????" Wie sie mir es dann geshagt hatt, bin ich 2Minuten vor freude kreischend am Telefon gehangen!!!!!!!!
dann war ich in der Trafik. Heft aus dem Regal genommen, blöd geschaut, weil kein Poster enddeckt, dann doch gefunden und daraufhin schrei von sich gegeben!!!!
Der Trafikant hat mich ziemlich blöd angschaut, ich hab ihm dann noch die ganze Shannen Geschichte brühwarm erzählen müssen!!!!!!!!
 
Ich freu mich ja schon sooooooooooooo auf morgen wenn cih mir die yam! kaufe!!!!!!!!!!!! Éndlich mal ein Poster von Shannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :inlove: :party2: :flash:

Bussale eure shanny :flash:
 
Ach, übrigens: In der aktuellen "Popcorn" (meiner Meinung nach ist sie normalerweise die 2 € nicht wert) gibt es ein kleines "Charmed"-Poster.

Nico
 
Ich habs von meiner Feundin erfahren das ein Shannenposter in der Yam drin ist dann hab ich sie gleich in der Mittagspause zum Spar geschickt *lol*Als sie dann wieder kam (war gerade im Aufenthaltsraum)Hab ich voll losgeschrien naja ihr könnt euch dann vorstellen wie die anderen alle geklotzt haben!!Dann komme ich heim,meine Mum hat mir eine Freude machen wollen und hat mir eine Yam gekauft *juhu*jetzt hab ich zwei Shannenposter!!!hehehe


Bye Piper88
 
PhoebeatCharmed, ich dachte du hättest es schon gesehen und würdest es furchtbar finden?

Normalerweise kaufe ich mir solche Zeitschriften eher selten, außer wenn ein Poster von Rose oder Charmed enthalten ist! Dann bin ich sofort in der Trafik! Ich würde das Poster von Shannen gerne sehen, wäre interessant! Es wäre super schön, wenn es auch mal ein Riesenposter von Rose geben würde!

Rose
 
Werbung:
So sieht das Poster aus:

scan2_tm.jpg


scan1.jpg


grüsse sweety :flash:
 
Zurück
Oben