• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Poster in der Yam #40

T

Tobi

Guest
Hey ihr!

In der Yam Nummer 40 ist wiedermal ein Poster von Alyssa Milano im Din A4 Format erschienen.

Ich habe mal das Bild hochgeladen, das man auf dem Poster sieht:

Alyssa
 
Werbung:
Das bild ist echt wunderschön!! ich würde mir das poster mit heft kaufen, wenn das poster in der bravo wäre. aber in der yam steht nur schrott drin.
deshalb kauf ich es mir nicht :D
 
Werbung:
Das Poster ist wirklich schön...:)
und mit etwas glück kann ichs gratis bekommen!!!
Arbeite ja in nem Papierhandel und dazu gehört das Zeitungsgescchäft. Wenn sie sachen zurückschicken kann ich mir manchmal seiten oder Poster nehmen. Auch extras wenn ich gaanz lieb frage:)
 
Zurück
Oben