• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maurice Gibb gestorben

M

Merlin

Guest
Heute ist der Bassist und Sänger der legendären Gruppe Bee Gees gestorben.
Der 53-jährige starb in einem Krankenhaus in Miami.
Er war wegen eines Darmverschlusses notoperiert worden und erlitt während dieses Eingriffes einen Herzinfarkt, fiel ins Koma und wachte nicht mehr auf.
 
Werbung:
ich hab auch vorin gerade von dieser traurigen nachricht gehört..naja ist schon schade-aber ich war ja eigentlich nie ein bee gees fan
 
Hallo!

Ich find es sehr schade das diese großartige Musiker nicht mehr unter den Lebenden weilt. Die Bee Gees haben mir sehr gefallen und ihre Songs sehr sehr "gut"

Yuki
 
Hi!


Ich finde es auch sehr schade mein Daddy ist ein sehr sehr großer fan von den BeeGees und ich bin eigentlich mit den Liedern groß geworden!!Meine Tante ist noch ein größerer Fan und sie hat sogar geweint als sie die Nachricht erfuhr! :verwirrt:
Sie haben ja schon ein Bruder verloren und Maurice war ja ein Zwilling mir tut jetzt der lebende Zwilling vorallem Leid!! :( :(


Bye Piper88
 
Ich war momentan auch ziemlich baff wie ich das erfahren hab, weil ich mir erst vor kurzem mal wieder eine CD von ihnen angehört hab.
Bin zwar auch kein richtiger Fan der Bee Gees, aber ihre Lieder haben mir ganz gut gefallen. Die hatten einfach einen unverkennbaren Stil. Dieses Jahr sollte ja glaub ich sogar ein neues Album rauskommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben