• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix: die (Neben-)Rollen: eure Favos

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
die (Neben-)Rollen: eure Favos

hello,

ich wollt mal wissen, wer eure Lieblingscharas sind. Abgesehen von Neo und Trin ;)

ich finde Agent Smith einfach nur super :zustimmen er ist total cool und hat so geniale Sprüche drauf. Tut mir Leid, dies ist eine Sackgasse. Und seine Betonung ist ja auch super :D

Und dann find ich von den Nebenrollen noch den Merovinger total super. Sein Akzent ist genial und er hat auch super Sprüche drauf und ist ur mächtig. Das gfallt mir :D Wenn er so hochnäsig und mächtig und überheblich tut, das ist super!!

Mein absoluter Anti-Favo ist Seraph und im dritten Teil Sati :verwirrt: die kann ich nicht leider, sind mir unsympathisch.
 
Werbung:
Hi!

Gute Idee! :) Ich mag auch Smith am meisten!!! Seine Synchronstimme ist der Hammer und überhaupt wie er ist! SO anhänglich und so! :D :D

Tank und Dozer mag ich vom ersten Teil auch sehr gern! Die sind mir uresympatisch! :)

Neobe ist auch ok! :)
 
tank und doozer mag ich beide nicht so :nein: genausowenig wie link :verwirrt: die sind mir alle zusammen irgendwie suspekt ;)

niobe? naja...geht so...

wer sind denn deine anti-favoriten?
 
Meine Anti-Favoriten sind Link (den mag ich gar nicht), die Persephone (du weißt sicher, warum ;)), achja und im ersten Teil hasse ich Cypher!!!! :verwirrt:
 
also, ich find den mero uuur genial und auch den smith... :)
die persephone mag ich nicht besonders und ich kann gar nicht sagen, dass ich irgendwen gar nicht mag oder hasse... naja, den seraph kann ich nicht leiden ;)
 
kekse brauchen liebe, so wie alles auf der welt! :lol:

das und diese aussage:
erst, wenn man mit jemandem gekämpft hat, kennt man ihn wirklich!

das sind so blöde aussagen! ich mag die zwei nicht :nein:
 
Mein Favorit bei den Nebenrollen ist Switch. Vorallem wegen den Spruch: "Unser Computerzuhälter!"
Wenn ich absolut nicht leiden kann ist Cypher und Niobe. Niobe, weil die mir irgendwie zu eingebildet rüberkommt.

Maya
 
Werbung:
Zurück
Oben