• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Masken...gesichts pflege...

Ich habe immer verschiedene gesichtsmasken die ich mir hin und wieder gegen den gesichtsgries hernehme. Es sind oft verschiedene marken und sorten. je nach dem was für lust ich hab.
 
Werbung:
Ich dusche jeden Tag morgens. Sonst werde ich gar nicht wach und fühl mich außerdem dreckig. Danach creme ich mich mit Bodylotion ein. Das Gesicht wird jeden Morgen und Abend gewaschen und eingecremt. Deo benutze ich selbstverständlich auch.
Masken benutze ich nur ganz selten. Vergess ich einfach immer. Ich mag die Dinger eigentlich ganz gern.
Maniküre wollte ich ab heute jeden Sonntag machen, also Nägel lackieren usw. Aber, ich hab es natürlich vergessen. Vielleicht schaff ich es jetzt noch!?!?
Pediküre mach ich nicht.
 
also wie alle hier dusche ich auch jeden tag (sonst fühl ich mich schmutzig), haare wasche ich allerdings nur jeden 2. tag. sonst steh ich eigenltich nicht so auf das ganze drum-herum.. ist mir zu mühsam. manchmal creme ich mich ein und selten mach ich gesichtsmasken (nur wenn ich wirklich lust dazu habe und auch daran denke);) aber sonst mach ich am morgen und am abend noch was gegen pickel, was aber eigentlich nicht wirklich hilft (hab schon so viel ausprobiert, aber irgendwie nützt nichts... hängt wahrscheinlihc mit der pubertät zusammen und verschwinden dann wieder-wie bei meiner schwester)
 
Ich dusche mich auch täglich (die Haare wasche ich jeden 2.Tag). Nach der Dusche creme ich mich immer mit Bodylotion ein + manchmal mache ich mir auch ein Gesichtspeeling.
 
Ich dusche. Naja, nach dem Duschen creme ich mich ein, und mein Gesicht kriegt ne Extra-Feuchtigskeitscreme, weil ich rauhe Haut hab.
Da ich eigentlich aus der Rauhigkeit (gibts das Wort?) mit meiner Haut zufrieden bin, gabs nie nen Grund, irgendwas daran zu machen.
Massagen hätte ich gerne mal, aber sind mir zu teuer. Außerdem bin ich extrem kitzlig, deshalb wär das wahrscheinlich ne reine Lachnummer ;)
 
Ja, das mach ich schon, zwar nicht oft, aber so einmal in 1-2 Monaten gönne ich meinem Gesicht eine pflegende Maske. Ich mag das Gefühl nachher sehr. Die Haut ist voll babyweich und man fühlt sich irgendwie frisch. Und die Gesichtshaut wird eh so strapaziert, da kann man ihr hin und wieder ruhig was gutes tun, denke ich.
 
Ich hasse Gesichtsmasken. Ehrlich aber hin und wieder lass ich mich zum wohle meiner haut überreden...

Leider hat da mal die liebe Nelly ein beweisfoto geschossen, daher kann ich es nicht mehr leugnen. ;)
 
also ich mach mir nie ne maske.
hab ne zu empfindliche haut.
außerdem weiß ich nich ,obs wirklich so viel bringt.....
 
Ich dusche mich eigentlich jeden Tag, ausser ich bin zu faul, kommt aber nicht oft vor ;) und nach dem duschen creme ich mich manchmal noch ein, da ich sehr trockene haut habe :)

So Gesichtsmasken und so würde ich mir nie draufschmieren ;) ich find das irgendwie eklig ;) lol ich finds normales wasser tuts auch... :D
auserdem hab ich eh nicht soo ein schlimmes gesicht, da brauch ich das auch nicht :)

masieren tut mich manchmal mein kleiner bruder, nur es bringt gar nichts, ich bin nachher nur doppelt verspannt ;)

und mani-, pediküre mach ich auch nicht ;) obwohls meienn nägel nicht schaden könnte :D
 
AW: Masken...gesichts pflege...

*Thema ausgrab*

Auf jeden Fall dusche ich jeden Tag, es ist bei mir eigentlich immer unterschiedlich, ob am Morgen oder am Abend. Eine Zeit lang bin ich immer schon früher aufgestanden und habe dann geduscht, jetzt stehe ich immer erst später auf, weil ist sonst schon nicht wirklich viel schlafe und dusche dann jeweils abends. Nach dem Duschen benutze ich dann eigentlich immer eine Bodylotion. Am Morgen und Abend wasche ich dann auch mein Gesicht und creme es ein.

Masken mache ich nicht so oft, meistens einmal im Monat, wenn ich am Wochenende mal Zeit habe. Aber alle zwei Wochen nehme ich ein Gesichtsdampfbad, ich koche einfach Wasser bis es heiss ist, giesse es in ein Becken, halte mein Gesicht darüber und decke es dann mit einem Tuch zu. Es ist gesund, öffnet die Poren und man fühlt sich danach unglaublich erfrischend.

Zeit für Massagen habe ich leider nicht so oft, aber wenn ich dann mal Zeit habe, gehe ich ins das Hamam in der nächsten Stadt oder wenn wir Wellnessferien machen, melde ich mich meist auch dort noch für Massagen an. Aber wie gesagt, leider kostet beides nicht gerade wenig Geld und deshalb muss ich mich auch mit Amateurmassagen zu Hause begnügen. ;)

Sonst achte ich einfach immer darauf, dass meine Nägel lackiert sind, denn ich hasse es über alles, wenn meine Nägel ungepflegt und nicht lackiert sind. Eigentlich gehe ich nicht aus dem Haus, bevor ich nicht meine Nägel lackiert und gepflegt habe. Für die Pediküre war ich auch schon bei einer Fusspflegerin, aber hauptsächlich mache ich das eigentlich einfach selber.
 
AW: Masken...gesichts pflege...

Also ich dusche auch jeden bzw. jeden zweiten Tag. Natürlich creme ich mich auch ein.

Gesichtmasken hab ich bis jetzt noch nie verwendet. Bin bis jetzt der Meinung, dass normales waschen und eincremen völlig ausreichen. Seh es nicht ein so teures Zeug in mein Gesicht zu schmieren, vondem ich bestimmt auch noch einen Ausschlag bekomme :D

Meine Nägel pflege ich auch selber. Lackieren tu ich sie eher selten, aber wenn dann meist nur durchsichtigen Nagellack. Sehen aber trotzdem gepflegt aus.

Eine professionellle Massage hatte ich leider noch nie. Kann also nicht sagen, wie es ist.
 
AW: Masken...gesichts pflege...

Hui, das Thema gefällt mir.

Also ich bin normal eher der Typ, bei dem es schnell gehen muss. Morgens mit der Bürste durch die Haare, Pferdeschwanz, Zähneputzen, ne Ladung eiskalte Wasser ins gesicht und dann Nivea drauf. Fertig! Nägel lackier ich manchmal, wenn ich gerade Lust habe und das war's auch schon. Aber so ab und zu mach ich mir mit meiner Freundin nen schönen Tag, dann rühren wir uns Quarkmasken o.ä. zusammen, schmieren die ins Gesicht, lackieren uns die Hände, usw. legen uns mit der Gesichtsmaske vor den Fernseher und schalten einfach ab. Sowas macht dann auch mal Spaß, aber sowas kommt normal 1-2 Mal im Jahr vor. Und es macht meistens mehr Spaß die Masken anzurühren und die Gurkenscheiben statt auf die Augen zu legen dann zu essen. Die meisten selbstangerühreten Masken kann man eh essen, die sind richtig lecker ;)
 
AW: Masken...gesichts pflege...

mhm muss mal überlegen...

Also die üblichen Sachen wie Zähneputzen, Haare waschen, duschen.... mach ich schon jeden Tag. Abends wasche ich mir nur das Gesicht und gebe keine Creme oder ähnliches drauf denn ich bin der Meinung das sich die Haut besser erholt wenn genügend Sauerstoff dazukommt. Morgens dann nochmal mit nem Peeling und Gesichtscreme und eventuell schminken je nach dem ob ich Lust habe.

Zu den Masken, nein mach ich eigentlich nie dazu fehlt mir einfach die Zeit, früher als ich in der Schule war hatte ich Zeit dazu da habe ich das auch oft mit Freundinnen gemacht. Da gabs immer die zu kaufen die man sich dann abreissen konnte da haben wir so um die 10 verschiedenen rauf getan.

Nur einmal hab ich eine Gurkenmaske probiert, stellte sich aber heraus das ich allergisch gegen Gurken bin und somit hatte ich im Gesicht lauter rote Pusteln.
 
Werbung:
AW: Masken...gesichts pflege...

Also ich dusche mich eigentlich auch täglich. Manchmal gehe ich aber auch baden, kommt drauf an, wie stressig der Tag war. Es gab schon paar mal, dass ich meine Schicht während der Woche ändern musste.. dann geh ich weder duschen noch baden.. weil dann komme ich meist 21.30 Uhr nach Hause und gehe 04.30 Uhr wieder aus dem Haus.. um diese Uhrzeiten möchte ich mit dem Wasser nicht mehr so einen Lärm machen und dann nehme ich einfach einen frischen Lappen und wasche mich damit. Aber normalerweise kann ich meinen Tagesplan beibehalten.. wenn ich Frühschicht habe, komme ich 14.30 Uhr nach hause, dann habe ich noch locker Zeit.. und sonst bei der Spätschicht muss ich 14.00 Uhr beginnen, da hab ich morgens Zeit.

Die Nägel lackiere ich mir manchmal.. sehr wenig und wenn, dann sowieso nur am Wochenende. Bei meiner Arbeit ist es zwar nciht verboten, die Nägel zu lackieren, aber ich habe täglich so giftige Stoffe in der Hand und jedesmal dann handschuhe anziehen.. dann würd ich mehr Hanschuhe holen und über meine Hände stülpen als zu arbeiten.. und die Flüssigkeit nimmt dann immer die Nagelfarbe ab.. aber dann am Weekend, wenn ich dann Lack draufpinsle, nehme ich meist durchsichtig.. oder beige.. cremefarben, nichts auffallendes.. früher hab ich voll gerne rot und schwarz genommen ;)
 
Zurück
Oben