• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Masken...gesichts pflege...

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute...
Ich wollt mal fragen ob ihr was für euren gesicht oder sonst für euren Körper tut....Macht ihr gesichts masken...`?!massiert euch mal jeman?!Macht ihr Maniküre(weiss nicht wie man das schreibt!)
Lg charmed_pinka
 
Werbung:
Uhm, naja ich dusch mich regelmässig *g*
Das war's dann aber eigentlich auch schon, jedenfalls mache ich keine Gesichtsmasken oder ähnliches (bin der Meinung, dass das sowieso nicht sehr viel bringt).
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Ich dusche mich täglich, creme mich danach regelmäßig ein und ein, zwei mal die Woche wird auch im Whirlpool gebadet ;)
Gesichtmasken o.ä. mache ich vielleicht nur 1x im Monat. Ich finde es einfach lustig, sich das ganze Gesicht einzu"pappen" :D
Eine Massage steht bei mir nur dann an, wenn ich meinen Freund sehe ;), obwohl ich regelmäßg aufgrund meines Genicks gehen sollte.

Wenn ich mal genügend Zeit habe und jemanden finde, der mit mir mitfährt, geht's auch mal ab in die Therme, was dann sehr entspannend ist :D
 
Ich dusche auch täglich. Ich find das grässlich, wenn ich mal nen Tag nicht duschen kann ;)

Gesichtsmasken oder so mach ich eigentlich weniger. So ab und zu mal, wenn ich grad Lust hab, kauf ich mir so ne Packung und schmier mir das Zeug ins Gesicht. ;) Kommt aber eher selten vor.
Peelings mach ich öfter :)

Massagen oder so krieg ich auch nicht. Schade eigentlich, ich lieb das an sich. ;) Im Urlaub letztes Jahr hat mein Kumpel mich täglich massiert, das war schön. :)

Maniküre? Na ja, ich achte schon auf meine Fingernägel, ich geh aber nicht zur Kosmetikerin oder so ;) Aber ich überleg mir im Moment, ob ich mir dieses French Maniküre oder wie das heißt machen lassen soll... Mir gefällt das total gut. Mal sehen... aber 35 Euro fürs erste Mal und dann alle 3-4 Wochen 15 Euro fürs Auffüllen ist schon nicht wenig Geld. :(
 
Ich dusche mich alle zwei Tage, da ich gehört hab , dass täglich duschen die haare schneller fettig macht!
Ich hab schonmal zum Spass eine Maske selbst genacht, das war eine ganz schöne Sauerei und die Haut war danach etwas rötlich!
als nicht so toll ;)
 
Also ich tue täglich was für mein Gesicht, weil ich so viele Pickel habe. Und ich dusche mich täglich.
 
Ich dusche regelmässig, mache keine Gesichtsmasken(obwohl ich habe Pickel, aber das ist Pubartät und geht wieder weg;)), ich benutze ein Deo:D, ich feile mir die Nägel (gehört glaub ich zur Maniküre;)). Ja ich glaub das wars auch schon...sonst mach ich nix mehr...ich geh noch gern zum Friseur:D
 
Du Quigoni. Meine beste freundin udn ich haben vor im sommer oder so irgendwann mal dieses jahr in ne therme zu fahren, werd sie fragen ob wir nicht zu dritt fahren können *gg*

Tja gesichtsmasken - weg damit *kreuz mit den fingern bastle* ich hasse das zeug wenn es in meinem gesicht klebt.

eincremen tu ich nur wenns sein muss oder wenn ich meinen rappel hab. und sonst peelings benutze ich gerne. aber ansonsten... ich schmink mich auch seltenst... wozu *g* bin ohne auch hübsch genug denke ich
 
Ich dusche regelmässig *fg*
Aber ich benutze keine Cremes oder irgendwelche anderen kosmetischen Mittelchen, da ich auf das meiste eh allergisch reagiere ;)
 
also duschen tu ich au immer....Gesichts masken mache ich nur wenn ich mal lust dazu hab oder wenn ich und meine Freundin mal einen Beauti abend machen....Meine Schwester massiert mich ab und zu aber ich muss sie dafür auch massieren....nach dem Duschen Creme ich mich auch ein weil ich es erfrischend finde....(nacher nach Kokos nuss zu duften)

(habs vergessen hin zu schreiben...
 
Ich dusche auch täglich, die Haare wasche ich allerdings nur 2-3 mal die woche, da sie vom zu often waschen schneller fett werden :zustimmen
maniküre, pediküre!? sowas kenn ich eigentlich nicht, ich pfleg mit genug, ich brauch da keine mani-bzw. pediküre :D ; und wie die meisten hier verwende ich natürlich ein deo :) ; ich reinige mein gesicht täglich und packe dann vor dem schlafen gehen eine feuchtigkeitskrem drauf, morgens gibts sonnenmilch für meinen ganzen körper (der teil der halt aus den sommerteilen rausschaut: arme, gesicht, beine :D ); ach ja und nach dem duschen creme ich mich mit einer body lotion ein :hase: .
 
Ich lege ab und zu Masken auf, aber eigentlich eher nur aus langeweile, oder einfach, weil am nächsten Tag erster Schultag ist oder sowas.
Und wenn dann auch nur so fertig Masken, die man abziehen kann. Aber eigentlich halte ich nicht sooo viel von solchen Sachen ...
 
Ich dusche ebenfalls täglich. Danach creme ich mich ein.. Und jeden morgen wasche ich mein gesicht gründlich mit reinigungsmilch, gesichtswasser und so einem mittel gegen pickel.. hab aber gerade keine ahnung wie das heißt :D
Am Abend mache ich das alles nochmal sonst kann ich nicht beruhigt schlafen gehn :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben