• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mariah Carey - Through the rain

N

Nico

Guest
Hi ihrs,

ich war nie wirklich ein Fan von Mariah Carey, für die die letzten Monate wohl nicht angenehm waren. Doch einige Songs von ihr finde ich wirklich sehr schön und selbst Leute, die sie keineswegs mögen, müssen ihr eins lassen: Singen kann sie, und wie...

...ihre neue Single "Through the rain" jedenfalls finde ich super - eine wunderschöne Ballade, passend zur immer näherkommenden Weihnachtszeit. Es scheint, als ob Mariah sich wieder erholt und aufgerafft hat, wieder (fast) in Höchstform ist und knüpft, meiner Meinung nach, mit diesem Song an ihre Zeit von 1993 bis 1996 an.

Auch der Text gefällt mir sehr, in dem Mariah ihre harte Zeit im letzten jahr beschreibt:

Zitat When you are caught in the rain
With no where to run
When you're distraught and in pain
Without anyone
When you keep cryin out to be saved
But nobody comes and you feel so far away
That you just cant find your way home
You can get there alone its ok
What u say is

I can make it through the rain
I can stand up once again on my own
And I know that im strong enough to mend
And everytime I feel afraid
I hold tighter to my faith
And I live one more day
And I make it through the rain

And if u keep falling down
Dont you dare give in
You will arise safe and sound
So keep pressing on steadfastly
And you'll find what you need to remain
What you say is

I can make it thru the rain
I can stand up once again on my own
And I know that im strong enough to mend
And everytime I feel afraid
I hold tighter to my faith
And I live one more day
And I make it through the rain

And when I and shadows grow close
Dont be afraid
Theres nothing you cant face
And should they tell you you'll never pull through
Dont hesitate stand tall and say

I can make it through the rain
I can stand up once again on my own
And I know that im strong enough to mend
And everytime I feel afraid
I hold tighter to my faith
And I live one more day
And I make it through the rain
I can make it through the rain
And I live one more day and I
I can make it through the rain
You will make it through the rain

Wenn ihr demnächst kommendes, neues Album "Charmebracelet" genauso schön ist, werde ich es mir sicher kaufen (weiß jmd., wann es genau erscheint?). Doch was haltet ihr von dem Song? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Bin gespannt auf eure Antworten.

Nico
 
Werbung:
Also die Lyrics sind sehr schön, sehr gefühlvoll und sehr melancholisch. Aber ich mag Mariah Carey nicht so besonders, kann auch nicht sagen warum, auch ihre Stimme haut mich nicht wirklich um, aber wie gesagt, der Text ist sehr sehr schön!!!

Laut JPC kommt die Single am 18. November und das Album am 27. November 2002 heraus...
 
Hm, ein Moderator eines Mariah-Carey-Fanforums meinte, die Single gäbe es ab heute zu kaufen. Das Album soll es ab dem 2. Dezember geben. Hast du das gehört, lieber Nikolaus? ;)

Nico
 
Hi Nico,

ich habe das neue Lied von Mariah, "Through the rain" leider noch nicht gehört, aber ich bin schon ganz gespannt darauf. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten - einschließlich dir - gehört, dass des Song schön ist und sicherlich wieder zum "Hit" werden wird! Sobald ich ihn gehört habe, werde ich mehr dazu sagen können!

Mariah Carey als Person ist mir - ich bin deswegen aber kein Fan - sehr sympathisch.

Liebe Grüße. Cathy
 
Hey Nico,

ich hab gestern noch einmal durch Zufall eine Rezension über das neue Album von Mariah gelesen. Da stand auch drin, daß es am 02.Dezember herauskommen soll. Tja, da musst du dich wohl noch etwas gedulden!
 
...und wie wurde es dort bewertet? :tounge:

Wäre nett, wenn du mir das noch schreiben könntest. :satisfied:

Nico
 
Ich habe das Lied komischerweise noch nie gehört, das liegt wahrscheinlich daran, das ich in letzter Zeit mehr im Internet bin als vor dem Fernseher! :D Aber ich werd heute oder morgen die Trendcharts schauen, dort kommt es nämlich vor!
Dann kann ich mehr dazu sagen!

grüsse sweety :xmas:
 
also das lied ist wirklich sehr schön und ihre stimme...  :sigh:

hoffe sie hat mit diesem lied wieder etwas erfolg...
 
Also, ich habe "Charmbracelet", das neue Album von Mariah Carey und es ist einfach gigantisch! :) Wunderschöne Balladen und coole R'n'B Tracks. Ist noch jemand im Besitz dieses Meisterwerks? ;) Nico
 
Ich kenne das lied und finde es sehr schön! Den Text mag ich auch! Aber ich habe mal gehört, dass sie singen würde (ins deutsche übersetzt): Du hättest nie ausplaudern sollen das wir mal was hatten (oder so)! Ich habe auch gehört, das sie damit EMINEM gemeint hätte, stimmt das?
P.S.: Ich weiß wirklich nicht ob das stimmt! Der Text könnte auch in einem anderen song vorgekommen sein!?
 
Hi Nico :)

Jetzt habe ich das Video gesehen und den Song gehört! Das Video ist schön, aber auch ein bißchen traurig. Der Song ist an sich super! Ihre Stimme hat ein bisschen an Kraft verloren, aber das ist eigentlich kein Wunder, nachdem was alles passiert ist.

Rose
 
Werbung:
Hi!

Ich finde das Lied echt toll und ihre Stimme ist auch super!!!Eigentlich finde ich alle Lieder bis jetzt super schön!!Und die Person selbst finde ich auch ok ich hab nichts gegen sie!!


Bye Piper88 :zufrieden
 
Zurück
Oben