• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Männer und Frauen

Hmm gutes Thema...
Ich schminke mich nur wenn mir danach ist und wenn ich einfach mal lust hab mich hübsch zu machen....wenn ich das aber tu, dann nur für mich...ich finde es blöd das sich manche nur um die anderen Mitmenschen schminke/stylen/nägeln lackieren....Ich finde wenn man es schon tut dann nur für sich....

Ich versuche mich immer gut anzuziehen also bequem, soll mir gefallen und es soll auch z.b zum Oberteil passen...so bin ich nun mal ich zieh halt keine Schwarze trainer Hosen und dann z.b ein elegantes gelbes T-shirt dazu..

So sehen es viele Menschen...viele denken wie Thara schon gesagt hat das sie sonst unweiblich aussehen....ich meine ich bin weiblich und ich würde mich auch nicht gerne fragen lassen bist du eine junge?deshalb schneide ich meine haare z.b nicht zu kurz oder so....war nur ein bsp. aber eben so ist es bei jedem/jeder ist so ein klitze kleines
Zeichen das zeigt z.b ein Junge würde nieee z.b ein rock anziehen....

so sehe ich das zumindest...

lg _rory_
 
Werbung:
Zurück
Oben