Also bevor ich deinen Post beantworte, muss ich allerdings etwas verbessern:
Der Wahlspruch der
Life And Death Brigade lautet nicht wie in deinem Post angegeben, sondern
"In omnia paratus", was etwas so viel heißt wie "allzeit bereit".
(Einfach bei google mal eingeben, oder siehe zum Beispiel auch hier: klick)
Jetzt aber zu deinen Fragen:
1. Diese ganze Geheimorganisation hat anfangs einen etwas seltsamen Eindruck auf mich gemacht. Eher so: da sind eh nur die superreichen, eingebildeten, arroganten Schnösel dabei, besaufen sich und machen irgendwelchen Unfug, wie man es halt nach diversen schlechten High School - Filmen von einer Verbindung erwartet.
Als ich dann aber die Aktion mit dem altertümlichen Zeltlager im Wald gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. Das ganze hat einfach herrlich ausgesehen und ich denke, wenn man so etwas wirklich machen würde, also ein Treffen, ganz nach alten Traditionen, könnte das durchaus witzig und interessant sein.
2. Ob Leute das wirklich machen? Also zuerst mal wahrscheinlich wirklich nur elitäre Clubs, mit wirklich reichen Mitgliedern, die sich sowas leisten können und die noch bereit sind, sowas nach alten Traditionen ablaufen zu lassen und eben nicht einfach saufen zu gehen. Ob es tatsächlich noch so etwas in der Art gibt... ich kann es mir kaum vorstellen und wenn, wird es wohl wie bei der Life And Death Brigade gut unter Verschluss gehalten

Interessant fände ich es aber, so wie Rory, mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.