• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Redzora stellt sich dann auch mal kurz vor

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Einige von Euch kennen mich ja bestimmt wohl schon.
Was gibt über mich zusagen das ihr wissen solltet?
Naja ich bin 24 jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich habe mal eine Ausbildng zur Mediengestlterin gemacht aber nach 2 jahren abgebrochen, und vorher mein Fachhochschulreife in GRafik/gestaltung gemacht.
Das ist einer der Gründe warum ich bei einigen Fanart sachen hier auch mal kritik übe. Das dürft ihr mir nicht übel nehemen. Nur wenn man Jahre lange mit Bildbearbeitung und schriften zu tun hat fällt einem natürlich das ein oder ander eher auf. und wenn ich Kritisiere ist das nie böse gemient, ich versuche nur zu helfen und ander an meinem wissen teilhaben zulassen.

Naja allgemein neige ich eher dazu Kritisch beiträge hier zuschreiben. Nich wiel ich gerne rumnörgel (naja manchmal schon) eher weil ich versuche diskusionen anzuregen. weil wenn mich hier öfters was aufregt sind das beiträge wie: sehe ich auch so, ich bin deiner meinung, ich sehe das anders (ohen das mehr folgt) etc. ihr wisst was ich meine. Es ist okay wenn man die meinung eines andern teilt, aber oft hat doch jeder zu einem thema noch einige eigen ideen, vorstellungen etc. Schreibt sie. Bildet eure eigen Meinung. und man muss auch nicht überall seinen senf dazu geben.
Tu ich auch nicht, oft sag ich mir: einfach mal schnauze halten. (zitat dieter nuhr) aber ich weiche ab.

Also wenn ihr meine beiträge seht nehmt sie nie zu persönlich. Und denkt bitte auch nicht von mir ich wäre besser wisserisch oder so was. ich binsnicht. nur jeder hat das Recht auf meine MEinung (scherz). ich mache mir halt nur viel gedanken über verschieden sachen und versuche meine gedanken kritisch zubetrachten, und so tue ich es auch mit andern dingen.

ich bin eigentlich total nett und lieb. und auch hilfsbereit, und versuche immer gerecht zusein.

Ach ja und ich mag Robbie Williams und Orlando Bloom (für die die es noch nicht gemerkt haben), Harry potter Bücher, Historische Romane etc.
ich mag nicht: die olsen twins, Gilmore girls, Buffy, Christina Algilerisch (verscheriber absicht), Avril Ladingsbums (allgemein ziemlich viel weibliche serein und gesanges stars)

so hoffe ichhab nich zuviel geschwafelt. und ihr wisst jetzt etwas mehr wer die rote Zora ist.
In dieserm Sinne Frohe Weihnachten und Ignorieren schafft Freizeit. :santa1:
 
Werbung:
Welcome *auch wenn einbisschen spaeter*

Hi RedZora,

es waere ueberfluessig dich hier jetzt nach so viel Zeit willkommen zu heissen.:) Trotzdem wuensche ich dir viel Spass, dass du bestimmt schon hast.;)

Du hast uns ja so schoen erzaehlt was du so in den letzten Jahren gemacht hast, aber deine Familie hast du nicht erwaehnt. :zustimmen
Hast du Geschwister oder Haustiere?:D

Lebst du alleine in Hamburg, oder mit Freund/in bzw Schwester oder Bruder?

Naja bevor ich jetzt aus meine Fragen ein Steckbrief mache,:rofl:
hoere ich auf. Ich wuensch dir viel viel Spass und macht weiter so!
In diesem Sinne verabschiede ich mich!

lg *Anelia*
 
danke aneliea.
najc wirklich hier bin ich erste so seit august oder so.
Meine Familie? ich leben mit meiner Mutter zusammen. Keine geschwister keine haustiere.
 
Werbung:
Hi Suesse,

ich hab noch ein paar Fragen, da ich sehe dass du gerne ueber dich erzaehlst.

Was fuer Filme schaust du dir an, welche Musik hoerst du?

naja das waere fuers erste. Hoffe du schreibst bald!!!

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben