• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lied

P

Piper88

Guest
Hi Leute!

Ich habe ne gaanz liebe bitte an euch!Ich muss nach den Ferien in Musik ein Lied vorträälern
Und habe noch kein passendes gefunden!Ich brauch dazu auch den Songtext kennt ihr ne Seite wo man sich die drucken kann?????Wäre echt nett von euch!!Und es darf nicht allzu hoch sein!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Wie wärs mit Cowboy von Eve and Fatboy Slim? Bräuchtest allerdings noch einen Kerl dazu. Aber das Lied ist klasse, steht im Moment ganz hoch im Kurs bei mir :)

Fran

P.s.: Das Lied ist auch auf dem "Blade 2" Soundtrack - der ist so was von genial!
 
Schau doch mal bei Google :eyes: !!!
Willst du den was Modernes, Classisches, Opern mässig :embarrassed: *gg* war nur nen kleinen scherz mit der Oper *kicher*
  :colgate:

Alissa
 
...und fals du dich bei Songtext.net nicht extra anmelden möchtest, sag mir das Lied, ich gucke dann mal. (Bin nämlich schon angemeldet. *g*)
 
Hi!


Danke Leute ihr seid echt nett :eyes:  :eyes: jetzt habe ich ein Lied!!Meine Freundin und ich singen zusammen Have you ever von S Club 7! :lol: Jetzt heißt es auswendig lernen wir müssen nämlich das Lied komplett auswendig vorsingen!*uff*Also danke nochmal!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Zurück
Oben