• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingssongs

S

Shannens Angel

Guest
Hi ihr!
Also ich hoffe dieses Thema gab's noch nicht! Mich würde nämlich interessieren welche Lieblingssongs ihr gerade habt oder welche Sänger ihr am liebsten hört.
Meine Lieblingslieder zur Zeit sind zb
Anastacia:One day in your life
http://musica.hispavista.com/imagenes/3704f.jpg
Pink:Get the party started
und Shakira. Underneath your clothes
 
Werbung:
Eigentlich wollt ich das Foto von Anastacia einfügen, nicht den Link dazu, aber ich bin leider zu blöd!
 
Hier dein Foto:
3704f.jpg
Guck mal bei Wo brennts denn leo bei wie poste ich Bilder.
 
Mein prefered song ist im Moment
"Do you wanna touch me?" von Joan Jett.
Sehr schön ist auch "Soke up the sun" von Sheryl Crowe.

Fran
 
also ich habe eignetlich keine absoulten lieblingslieder, aber ich höre gerne Placebo (everyme, every you), Counting crows (colorblind), Moloko, U2, Alicia Keys.....
 
aber auch nicht zu vergessen : nirvana mit where did you sleep last night!
Die cd höre ich jetzt schobn  den ganzen tag und es ist voll ein ohrwurm!
 
mein absoluter Liebingssong ist im Moment: Wherever you will go - The Calling. Einfach nur geil :D und diese Stimme...
Und noch Purple Pills von D-12, Master P. Ohhwee
Roxette  Harleys & indians (Riders in the sky) (danke für den Tipp, Frannie :colgate: ) und noch eins von Clawfinger, weiß nicht wie's heisst.

The Calling
photo2.jpg


D-12
d12newgroup.jpg


Roxette
t41.jpg


Clawfinger
rahmen1.jpeg


Master P.
masterp.jpg
 
Ein Lied gefällt mir von allen am Besten! Doch ich habe keine Ahnung wer das singt! Leider! Ich habe schon alle Kolleginnen gefragt, aber keine kann mir helfen...
 
Kannst du vielleicht den Refrain (also den Text) hier posten? Dann können wir dir vielleicht helfen. Ist das Lied langsam oder schnell? Hiphop, Pop oder was? ;)
 
Es ist mehr Hip Hop! Den Refrain kann ich schon- aber nur murmeln! *g* Er ist in englisch und ich verstehe noch nicht ganz alle Wörter, aber wenn ich den Refrain entziffert habe, kann ich ihn mal hierrein schreiben...
 
Ich habe den etwas ausgeflippten Refrain! *g* Das Lied ist super, und der Refrain auch, aber die Wörter sind etwas... lest selber! Ich höre jedoch nur sie singen, er singt immer was dazwischen... doch er singt so undeutlich... also kennt einer das Lied mit diesem Refrain: I don't too love you, I just wanna fuck you, one night, one night, just wanna fuck you! Und das ganze dann zwei Mal!
Denkt jetzt nur nicht, was ich denn so höre, aber dieses Lied ist einfach klasse! Kennt es jemand?
 
Werbung:
Zurück
Oben