• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsmusiker/rin

S

SarahMichelleGellar

Guest
Hi Leute
Welche Musiker/rin findet ihr super und seid sogar Fan davon?
Und wen könnt ihr gar nicht leiden?

Ich LIEBE Destinys child,Ashanti,Brandy,JaRule,Usher,Nelly,P.Diddy,solange,ChristinaAguilera,Dream...Also fast alles von R'n'B bis Hip Hop
SMG
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht, ob das Thema unbedingt hier hinein gehört, denn es beschäftigt sich ja nicht unbedingt mit Musik aus "Charmed"...

Auf jeden Fall finde ich auch Destiny's Child und Brandy richtig cool. Dann noch Pink, Cher, Vonda Shepard und vieles Angesagtes aus den Charts. Meine Lieblingsrichtungen sind R'n'B, Rock und der (die-Welt-ist-noch-in-Ordnung-)Pop. ;)

Nico
 
Ganz eindeutig: Céline Dion natürlich.
Überhaupt nicht ab kann ich Britney Spears... bäh. :D

Shannen
 
Also bei Celine Dion schliesse ich mich dir an. Britney Spears-ich finde ihre Lieder ganz gut aber sie selbt mag ich nicht so. Dann find ich noch gut: Alizée, No Angels, Destiny's Child, Orange Blue, Atomic Kitten, Nelly :inlove: Ja Rule :love4: , The Corrs und und und ...........
Was ich gar nicht hören kann: Bro'Sis und Mad House *riesengrosserschauerüberdenrückenlauf*
 
Ich hab eigentlich keine spezielle Lieblingsgruppe. Es gibt oft Lieder die ich total toll find, die sind aber nicht immer von den gleichen Musikern.
 
Hmm.... Blind Guardian, Chuck Mangione, Keith Jarrett, Lauryn Hill, Tori Amos, Alanis Morissette, Pink Floyd.

Und von wegen "passt nicht in das Forum": Grade noch tolerierbar, meiner Meinung nach.

Fran
 
Es gibt sehr viele Lieder, die ich gerne höre! Aber besonders gut find ich Destiny's Child! :eyes:
 
Genauso wie Frannie: Tori Amos, Alanis Morisette usw..

Tori Amos - ich liebe ihre Musik..

may
 
may - Schön, noch ein Tori-Fan :)
Kennst du "Thank you", "Icicle" und vor allem "Cooling"? Ich liebe diese Lieder, genauso wie 'Lust' und 'Thousand Oceans'.
Hab dir übrigens zurück gemailt ;)

Gruß
Fran

@Caro: Hast du sein neues Album 18? Ich finde es einfach nur genial. Welches Lied findest du bisher am besten?
 
Ich hab das Album noch nicht aber ich werds mir kaufen.
Ich find Find all my Baby(heisst gaub ich so oder so ähnlich) toll.
Ich hab leider keine Ahnung wie die anderen Lieder heissen.
Mein Bruder hat das Album von nem Freund gebrannt und keine Liste von den Liedern geschrieben.
 
Frannie: ja, denke schon, dass ich sie kenne. Meine Freundin ist auch ein wahnsinniger Fan von ihr/ihrer Musik.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben