• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfolge

Welche WEpisode ist die beste?

  • Das Buch der Schatten

    Stimmen: 19 20,2%
  • Der Fluch der Urne

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ein Geist, Zwei Schwestern

    Stimmen: 4 4,3%
  • Immer wieder Mittwoch

    Stimmen: 19 20,2%
  • Hexenhochzeit

    Stimmen: 20 21,3%
  • Das Ende

    Stimmen: 19 20,2%
  • Die neue Macht der Drei

    Stimmen: 14 14,9%
  • Verflucht in alle Ewigkeit

    Stimmen: 18 19,1%
  • Blind

    Stimmen: 5 5,3%
  • Geister der Vergangenheit

    Stimmen: 17 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
meine lieblingsfolge ist das buch der schatten....damit hat ja alles schliesslich begonnen ;)
und hexenhochzeit war auch sehr gut
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Also, mir gefällt "Verflucht in alle Ewigkeit" sehr gut, weil ich es lustig finde, wie die drei in ihrem vergangenem Leben ausgesehen haben, und die Folge auch sehr spannend ist. Danach kommt "Die neue Macht der Drei" und "Geister der Vergangenheit".

"Das Ende" hab ich jetzt mal nicht erwähnt, da ich das konkurrenzlos gut und traurig finde....
 
wow, mit sovielen antworten hab ich gar nicht gerechnet *freu* :)
also, ich fand auch hexenhochzeit und geister der vergangenheit am besten. "Franky" und "Lulu" waren echt cool ;) außerdem fand ich es gut, etwas über paiges vergangenheit zu erfahren.
cya, minh
PS: @*melinda* melinda warren sagte "seid gepiresen, meine töchter". seid gesegnet klingt so nach kirche... bitte lass deinen ersten gruß ;)
 
Seid gepriesen!

Ok, nehme ich wieder meinen ersten Gruss. "Meine Töchter" lasse ich allerdings weg. Passt ja nicht so ganz. :D
"Seid gesegnet" habe ich, wie gesagt, in einem Buch gelesen, aber das ist wohl wieder so ein Fehler, wie er desöfteren vorkommt. In der Folge "Das Zeitportal" heute Nachmittag kam auch wieder "seid gepriesen". Da war ich schon etwas verwirrt. Deshalb vielen Dank, dass Du alles aufgeklärt hast ;)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich liebe die Folge "Das Buch der Schatten", ich habe sie schon 13-mal (für einige bestimmt noch wenig) gesehen, fünf mal das deutsche Buch gelesen und ein mal das Englische.
 
Meine Wenigkeit hat für das Ende gestimmt. Einerseits, weil Piper da so richtig viel leidet, andererseits, weil endlich mal wieder aufgenommen wird, was passieren könnte, wenn es heraus kommt, dass die drei Hexen sind.
Aber die anderen Folgen, wie die neue Macht der Drei, sind auch genial!
 
@piper 1987
das buch fand ich eigentlich nicht so toll. aber die folge is cool.
aber hier gehts ja um die folgen ;)
@melinda
bitte :D
 
Ich hab für Hexenhochzeit gestimmt, die war sooooo traurig, dann das Ende und Geister der Vergangenheit!!
 
bei mir war es ziemlich eindeutig und zwar: Geister der Vergangenheit, das ist einfach die beste folge von den oben genannten. Danach kommt bei mir (allerdings mit großem Abstand): Ein Geist, zwei Schwestern
 
Ich hab auch für hexenhochzeit gestimmt .. ich fand das so verdammt tarurig .. als Piper zusammen gebrochen ist .. musste ich total heulen und der arme leo .. !!!
Oh man ..
 
Werbung:
ich hab zwar für Immer wieder Mittwochs gestimmt,aber meine absolute lieblingsfolge ist:

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann
die find ich sooooooooo cool,als phoebe böse war :)
 
Zurück
Oben