• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblingsfolge

Welche WEpisode ist die beste?

  • Das Buch der Schatten

    Stimmen: 19 20,2%
  • Der Fluch der Urne

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ein Geist, Zwei Schwestern

    Stimmen: 4 4,3%
  • Immer wieder Mittwoch

    Stimmen: 19 20,2%
  • Hexenhochzeit

    Stimmen: 20 21,3%
  • Das Ende

    Stimmen: 19 20,2%
  • Die neue Macht der Drei

    Stimmen: 14 14,9%
  • Verflucht in alle Ewigkeit

    Stimmen: 18 19,1%
  • Blind

    Stimmen: 5 5,3%
  • Geister der Vergangenheit

    Stimmen: 17 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Werbung:
Meine Lieblingsfolgen der 2.Staffel sind (obwohl ich nicht alle kenne:
Hexenjagd
Die Reiter der Apokalypse
Fieber
 
Also ich fand
Das Zeichen
Drei Hexen und ein Baby
und Verflucht in alle Ewigkeit am Besten!!!
(@PhoebeatCharmed1988: Abraxas war aber auch gut!)
 
Ich muss bei mir auch noch Drei Hexen und ein Baby einfügen .Hab sie grad nochmal gesehen muss einfach dazu.
 
Beste Episode

Hiho, Charmed-Fans!!
Ich hab hier mal ein paar Episoden zusammengewürfelt und hätte gern eure Meinung, welche ihr am besten findet.
Nur mal so :zustimmen
Votet schön! ;)

Minhyu
 
Seid gepriesen!

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern grösstenteils an. Meine Lieblingsfolgen (von den aufgelisteten) sind "Buch der Schatten" und "Hexenhochzeit". "Das Ende" ist definitiv nicht meine Lieblingsfolge, weil das ja bekannterweise die letzte Folge mit Prue ist:-(

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich habe mich für Geister der Vergangenheit entschieden, da ich die Folge sehr witzig finde (und wahrscheinlcih auch, weil ich sie erst gesehen habe und deshalb noch die erinnerung sehr frisch ist)

@die Zauberhafte: Wieso schreibst du eigentlich immer seid gepriesen? ich schließe mal aus, dass du eine Anhängerin einer Sekte bist... ;)
 
Seid gepriesen!

Ne, Anhängerin einer Sekte bin ich sicher nicht.
Es fiel mir bei meinem ersten Forums- Eintrag spontan ein. Ist das denn nicht (bei Charmed) der erste Satz, wenn sich die Hexen grüssen? :fragend:
Ihr könnt mich gerne korrigieren, wenn ich damit falsch liege.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Die beste Episode ist "5x08" -A Witch in Time
Die fadeste ist wohl "Magic Wears a Mask"
Die lustigste ist "4x03"- Hell hath no fury
Die traurigste "3x22"-All hell breaks loose
 
Hi!


Ich hab auch für Hexenhochzeit gestimmt dann kommt "Das Buch der Schatten"danach Geister der Vergangenheit und dann noch das Ende!!

Bye Piper88
 
Werbung:
Seid gesegnet!

(Hab noch mal in einem Buch nachgeschaut: Der Hexengruss ist nicht >seid gepriesen< sondern >seid gesegnet<. Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Faux pas?!)

Bei meinen Lieblingsfolgen hatte ich "Hexenhochzeit" angegeben. War nicht ganz richtig, ich meinte "Hochzeit mit Hindernissen". Vom Titel her vertausch ich die Beiden häufig.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Zurück
Oben