• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

LeAnn Rimes

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass es noch kein Thema über LeAnn Rimes gibt. Anscheinend mögt ihr die Musikrichtung nicht so, stimmt's? ;)
Ich finde sie einfach klasse, kenne sie zwar erst seit "Can't Fight The Moonlight", aber ich denke das tut so ziemlich jeder, da sie ja erst mit ihrem 6. Album in Deutschland den richtigen Durchbruch geschafft hat.
Ich finde sie klasse und bin schon gespannt auf die neuen CDs "This Woman" & "What A Wonderful World" (Weihnachts-CD) die noch dieses Jahr erscheinen sollen :zustimmen

Habt ihr Alben von LeAnn ggf. auch die älteren?
 
Werbung:
Hi!

Also ich mag LeAnn Rimes, habe aber leider kein Album von ihr, ausser den Soundtrack zu Coyote Ugly. Sie hat wirklich eine super Stimme. :zustimmen
 
ich mag ihre stimme echt gern,sie ist so warm und klar:)
mein lieblingssong von ihr ist "Life goes on" und "Can´t fight the moonlight";)
echt cool,diese sängerin:zustimmen
lg shiny:hase:
 
Die lieder in Coyote Ugly waren klasse. Ich habe vergeblich das, dass im Film am Dach gesungen wurde gesucht. LEider habe ich es nicht gefunden.
LeAnn hat eine klasse stimme.
 
katki schrieb:
Die lieder in Coyote Ugly waren klasse. Ich habe vergeblich das, dass im Film am Dach gesungen wurde gesucht. LEider habe ich es nicht gefunden.
LeAnn hat eine klasse stimme.

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, aber entweder war es "But I Do Love You" oder "Please Remember", aber kauf dir dich einfach ihre Best Of-CD, da sind beide Songs drauf. :)
 
Ich mag ihre Musik. "but i do love you" wurde oder wird irgendwann in charmed gespielt. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Folge das ist.
Ich mag noch gerne "The right kind of wrong", "can't fight the moonlight" (besonders den latin remix) und "life goes on".
 
ich hab das soundtrack album von "coyote ugly" dort singt sie ja denn meisten teil! ich finde sie ist ne klasse sängerin und ja... mein lieblingslied ist "the right kind of wrong" !
 
Mir geht es da ganz wie paige89.
Ich hab auch nur den Coyote Ugly Soundtrack mit ihren Liedern und finde "The right kind of wrong" und "But I do love you" von ihr einfach total schön. Die 2 Lieder laufen bei mir wirklich rauf und runter :D
Ihr Musikstil gefällt mir auch immer besser, weswegen ich glaub auch ihr neues Album - wenn es erscheint - kaufen werde.
 
Na ja ihr neues Album wird wieder etwas mehr Countrylastiger so wie früher. Ob euch das gefällt weiss ich natürlich nicht, mir gefällt es jedenfalls...
Na gut, LeAnn hat selbst gesagt sie macht jetzt ihren eigenen Country, deswegen ist auch noch genug Pop darin enthalten.
Ich habe schon in die Stücke "Probably Wouldn't Be This Way", "Nothin' Bout Love" & "Won't Be Lonely Long" reingehört und finde sie sehr gut.
 
PerfectDay schrieb:
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, aber entweder war es "But I Do Love You" oder "Please Remember", aber kauf dir dich einfach ihre Best Of-CD, da sind beide Songs drauf. :)
echt? Wie heißt die CD?
Best of LeAnn Ryams?

Was sind da noch für Lieder drauf?
 
Ich mag LeAnn Rimes total gern, ihr Stimme gefällt mir einfach super gut, genaus so wie ihre Lieder!! Ich habe auch drei Alben von ihr! Mein Lieblingsalbum ist "Twisted Angel"! Ich freu mich schon auf die Weihnachts-CD!! Bin mal gespannt was da so drauf ist. ;)

Mein Lieblingslieder sind: "How do I live", "Please Remember", "The right kind of wrong" und "I need you"
 
ich hab viele alte song von ihr auf cd...die sind aeigentlich ganz klasse...aber das beste war "cant fight the moonlight" , das hab ich mit video auf dvd........!

Leann Rimes ist eine gute sängerin.....finde ich! sie sieht auch noch dazu recht gut aus!
 
LeAnn Rimes ~ What A Wonderful World
whatawonderfulworld.jpg

Tracklist:
1) Rockin' Around the Christmas Tree
2) A Different Kind of Christmas
3) White Christmas
4) All I Want for Christmas
5) Have Yourself a Merry Little Christmas
6) Santa Baby
7) What a Wonderful World
8) The Christmas Song
9) Just Love Me
10) I Miss You Like Christmas
11) O Holy Night

Das soll das endgültige Weihnachtsalbum von LeAnn sein, allerdings steht in Deutschland immer noch kein VÖ-Termin fest, obwohl in USA der 12.10. angegeben ist und in Germany dementsprechend der 11.10. logisch gewesen wäre.
Anscheinend ist das bist jetzt noch nicht der Fall :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben