• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

LeAnn Rimes

Leider habe ich heute erfahren, dass die VÖ von LeAnns neuem Album "This Woman" auf den 24.1.2005 nach hinten verschoben wurde :weinen:
Also warten bis nächtes Jahr...
Infos zu der VÖ der Weihnachts-CD liegen für Deutschland immer noch nicht vor :nein:
 
Werbung:
Ich mag LeAnn. ich habe aber keine Alben oder so, nur den track "Can´t fight the moonlight". Und den find ich echt toll. Der kommt im Film Coyote Ugly vor und den Film find ich auch gut.
 
Schade, dass ihr WA nicht hier rauskommt (vielleicht ja doch später dieses Jahr).
Aber die neue Single "Nothin' Bout Love Makes Sense" aus dem kommenden Album "This Woman" find ich toll. Video ist auch super.

Mittlerweile ist "What A Wonderful World" seit dem 22.11. auch in Germany erhältlich. Eigentlich ein gutes Weihnachtsalbum, aber "This Woman" interessiert mich mehr :)
 
Seit dem 25. 1. 2005 ist "This Woman" in den USA zu haben. Nur leider müssen wir uns hier in Deutschland noch bis zum 11. April gedulden. Denn dann soll das Album vorrausssichtlich auch bei uns erscheinen.

cd_lar_this_woman.jpg

1. I Want To With You
2. You Take Me Home
3. Something's Gotta Give
4. Won't Be Lonely Long
5. Nothin' Bout Love Makes Sense
6. Probably Wouldn't Be This Way
7. The Weight Of Love
8. With You
9. I Got It Bad
10. I Dare You
11. When This Woman Loves A Man
12. Some People

Auf der europäischen Ausgabe soll dann auch statt des Songs 'I Dare You' der Track 'Stay' vorhanden sein.
Auch wenn es noch lang dauert ist es ein guter Schachzug, das Album erst im Frühling bei uns zu veröffentlichen, da die alle Songs sehr schön und fröhlich klingen und besser in die wärmeren Zeiten passen.
LeAnn hat ein super Album gemacht. Es ist zwar Country, aber guter so wie man ihn von ihr gewohnt ist.

In den Billboard Charts ist das Album bereits auf #3 eingestiegen und in den Country Charts auf #2.
Die Single 'Nothin' Bout Love Makes Sense' hält sich auch schon seit Monaten in den Top 10 der Country Charts.
 
"This Woman" ist einfach klasse. Ich kann nur empfehlen es sich mal anzuhören.
Als 2. Single kam schon "Probably Wouldn't Be This Way" ins Radio :verliebt:
In Deutschland von ihr bis jetzt keine Spur :weinen:
Aber auf rimestimes.de steht, dass die CD im September erscheinen soll.
 
Also ich kenne von ihr nur die Lieder, die auf dem Soundtrack von Coyote Ugly sind, aber die gefallen mir total gut!
Vor allem Can't fight the moonlight und Right kind of wrong!



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
LeAnn ist eine meiner Lieblingssängerinnen und ich liebe ihre Lieder! Besonders Suddenly und How do I live gefallen mir sehr gut!
 
Ich weiss nicht, wann etwas neues von ihr in Deutschland rauskommt. Es hieß eigentlich, dass "This Woman" auch hier noch 2005 erscheinen sollte (einmal 11. April und ein ander mal September). War aber wohl nichts :(
Vielleicht kommt das Album ja 2006 noch.
Denn es ist das beste von ihr, danach "Twisted Angel" und dann "I Need You" und dann die alten (extremen) Countryscheiben ;)
Was jetzt nicht heißen soll, die sind schlecht, nein auch da sind gute Songs drauf, aber die 3 neueren sind einfach bei jedem Song superklasse.
Auch ihre B-Sides und sonstigen Songs sind total cool.
Der Song für den Desperate Housewives-Soundtrack - "Running Out Of Time - ist auch genial.

Probably Wouldn't Be This Way (2. Single vom neuen Album) zeigt sich auch schon seit längerem in den US Top 100, peakt aber grade auf #68 oder so :eindösen: - zwar gut für LeAnn, die mehr in den Countrycharts ein Star ist, aber ne bessere Position wär für die geile Ballade schon drin.
 
Ich habe mir die Coyote Ugly CD gekauft. Ich finde die lieder einfach genial. Besonders : Can't fight the moonlight " istr ein genialer song.
 
Ich höre grad ständig die "Best of"-CD von LeAnn Rimes. Ich finde ihre Musik super, jedenfalls die neueren Lieder, die älteren sind mir zu Musikantenstadl-mäßig (z.B. "Commitment"). Ich liebe "Can't Fight The Moonlight" und auch "We Can".
 
Werbung:
Interessant!
Am 22. oder 29. Mai erscheint LeAnns neue EU-Single And It Feels Like, das dazugehörige Album erscheint am 5. Juli und ist noch unbetitelt.
Das erklärt auch warum This Woman hier nicht veröffentlicht wurde. War wohl zu countrymäßig, dabei ist es so gut. Aber ich erinnere mich, dass die Rede von einem Extra-EU Album war.
Ich bin gesopannt :)
 
Zurück
Oben