• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KoRn

Ich habe zwar einige Alben von Korn aber "Follow the Leader" ist eigentlich das einzige welches ich mir ab und zu anhöre.
Nur "All in the Family" kann ich nicht mehr hören da ich wohl zu oft diese Bonus Mixes CD laufen hatte :müde:

So long

Wolf
 
Werbung:
Uii "aufzeig" ;). Ich höre die Musik von KoRn total gerne! Mit der Band selbst habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, aber in meiner CD Sammlung hab ich bereits mehrere Alben, darunter "Untouchables", "Issues" und "Follow The Leader". Meine Lieblingssongs sind derzeit "Are you ready" und "Wish you could be me". "Wish you could be me" geht eher weniger ins Ohr, die Lyrics finde ich dagegen aber echt klasse! Übrigens, wenn ihr den neuen EMP Katalog (Herbstausgabe) durchblättert, findet ihr unter den Bandshirts einige von KoRn, die echt klasse aussehen. Die gibts natürlich auch für Mädls. Und heute morgen habe ich sogar eine "KoRn Voodoo Doll" entdeckt. Die gleicht der Puppe vom Album Cover "Issues". HrHr.

Tine ;)
 
Killer_Paige schrieb:
KoRn ist voll cool :cool:
Ich hab so eine Singel " Follow the Sender " oder so ! hört sich gut an !!!! :lol:

Du meinst bestimmt "Follow The Leader". ;)

Sagt mal, wie findet ihr eigentlich die ("neue" kann ich eigentlich nicht mehr sagen) derzeitig in den Charts (zumindest bei uns in Österreich) vertretene Single von KoRn, "Did My Time"? Ist übrigens der Titelsong zu "Tomb Raider 2". Ich liebe den Song, dreimal hören reicht, um ihn nicht mehr aus dem Ohr zu bekommen. Allerdings find ihn ein wenig zu kurz, eine dritte Strophe würd sich da schon noch ausgehen. Und - ich würd den Song nicht "stellvertretend" für KoRn nehmen - da er doch für die Masse gemacht worden ist und dieser Song nicht ganz zu 1oo % KoRn ist.
 
Ich find Did my Time gut... klingt schon nach Korn, mehr als des Untpouchables Album.
Aber men neuer Lieblingssong ist ja eindeutig "One", des Metallica Cover..hach, soo gut gelungen :D


Weiß hier jemand wann es eeendlich mal ein neues Album gibt?
 
Ich liebe KoRn! Mein Lieblingslied ist eindeutig "Did my Time" ich liebe diesen Song!
Ich kaufe mir wahrscheinlich bald noch die anderen CDs... Follow the leader und Greatest Hits hab ich schon... jetzt fehlen nur noch 3 oder 4 :D
 
Oh mein Gott :) Ich liebe Korn... zwar noch nicht lange (ca 1 Jahr), deswegen hab ich auch nur 2 Alben und ein paar einzelne Lieder von ihnen, aber die Musik ist aus meinem Leben fast nicht mehr wegzudenken... Jonathan Davis ist einfach nur genial, seine Stimme ist der absolute Wahnsinn... so vielfältig, das fasziniert mich besonders.
Hat jemand von euch das neueste Album, "See you on the other side"? Das ist wieder mal genialst, Throw me away, Politics und Hypocrites sind meine Lieblingstracks...
Sonst gefallen mir "Blind", "Clown", "Trash" und "Alone I break" am besten... "Twist" nicht zu vergessen ^^ So etwas unnötiges hab ich noch nie zuvor gehört... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben