• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KoRn

L

lightning

Guest
Ich liebe diese Band einfach! :D
Die Musik und vor allem die texte find ich klasse! Und Live sind sie auch sehr gut (Naja, ich hab nur mal n Konzertausschnitt im TV gesehn ;)). Meine absoluten Lieblingslieder sind "here To Stay" (remix) und "Alone I Break".
Und bei der Stimme (und diesem durchdringenden Blick vorallem) von Jonathan Davis könnt ich glatt in Ohnmacht fallen. *g*Ne Freundin hat mal gemeint, er hätte null Ausstrahlung, na, ich finde, er hat mehr als genug! Ausserdem hat er ziemlich geniale sachen gesagt, wo ich (fast) immer voll und ganz zustimmen kann.
Jaja, ich bin ziemlich verrückt nach dem Kerl! *lol*

HP über Jon
KoRn HP

band47.jpg
 
Werbung:
gute Frage..ich konnt noch nie bands in musikrichtungen einordnen..ähm..new metal, hard rock, heavy metal..so ne mischung find ich *g*
 
Ich frage, weil ich gerne Heavy Metal höre und jetzt haben schon mehrere mir KoRn empfohlen!
:) Kannst du ein Lied empfehlen?
 
hmm..es sind fast alle gut, aber die vom aktuellen Album "Untouchables" sind am besten. Here To Stay kann ich empfehlen, das ist klasse. Sonst noch Bottled Up ; Alone I Break ; No One's There ; Wake Up Hate ; Toughtless .. Das wären da meine Highlights *g*
 
Korn war lange Zeit meine Lieblingsband!
Sie sind live übrigens absolut spitze, ich war mal auf einem Konzert, echt der Hammer! Mein absoluter Favorit ist "Freak on a leash" und "Falling away from me" fand ich auch sehr gut.
Kennst du das neuere Album, das vor ein paar Monaten erschienen ist?

Mira
 
ui cool *neid* .. wann war das konzert? magste net mal bissl erzähln? *g*

Hm..das neuste Album ist doch "Untouchables", gell? Slso, das kenn ich und mag ich auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur gern!

"Falling away from me" ist spitze. Aber an "Daddy" reichts net ran! :)
 
Das Konzert war in Düsseldorf und müsste schon vor ca. 3 Jahren gewesen sein, bin mir da aber nicht ganz sicher, ich weiß nur, dass ich da meinen Führerschein noch nicht hatte oder erst seit sehr kurzer Zeit, denn ich bin nicht selbst gefahren.
Ich war da mit meinem Freund, meinem Bruder und noch fünf oder sechs anderen Leuten, war total geil, wir standen ziemlich weit vorne an der Bühne, da ging es richtig ab! War aber auch sehr sehr laut (ich werd da immer leicht taub von). Trotzdem war es das absolut wert!
Es war eigentlich erst nur eine spontane Idee hinzufahren, wollte da erst nur mit zwei gleichaltrigen Freundinnen hin, da wäre es aber problematisch gewesen, wegen fahren, Aber als mein Bruder das mitgekriegt hat, wollte er natürlich auch gleich mit, da war das Problem erledigt.
Bei den Karten haben wir übrigens auch so richtig Glück gehabt, denn die Kartenverkaufsstelle, wo ich mir die Karten hab zuschicken lassen, hat mir, als ich noch vier oder fünf Karten nachbestellt hab, nur die Aufwandspauschale (10DM) berechnet, die Karten selber haben sie vergessen.
Muss mal sehen, wenn sie mal wieder nach Deutschland kommen, ob ich da die Bande nochmal begeistern kann!

Mira

Oh, ich sehe grad, du hattest gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
hi :)

Ich finde Korn echt GEIL (wie du ja weißt *lol*) ... meine Lieblingslieder sind "here to stay" und "Falling away from me" ... Sorry aber das Lied "Wake up hate" oder wie des heißt kann ich nicht ausstehen *ggg* ich habe es 50mal hintereinander gehört als ich es noch geil fand aber jetzt könnte ich es auf den Mond schießen *lol* ...
 
Ja gut, ist nicht jedermans Geschmack, aber man muss ja auch nicht alles mögen. Ich dachte am Anfang auch, was ist das denn, aber wenn man genauer hinhört, ist es echt gut!

Mira
 
Korn zählt bei mir auch zu meinen Lieblingsbands. Ihre Performance ist Live einfach super und die Musik ist auch klasse. Alleine wenn ich schon die Gitarre höre...mhm...
 
Ich finde Korn ganz gut ich steh zwat nicht wirklich auf die Band, aber ein paar ihrer Songs sind voll geil!! Ich hoff sie machen noch viele geile Songs!!!!
 
Werbung:
@Mira
ich beneide dich *auch auf ein konzert möcht*
Geschrieben von Mira
Oh, ich sehe grad, du hattest gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
hehe..thankies!

@daddy
ja..die gitarre.. *gg*
aber die stimme von jon..uiuiuiuii... :D

ich stell grad fest, dass irgendwie alle lieder genial sind... aber Daddy ist doch immer noch das allllerbeste!
 
Zurück
Oben