• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopfweh

ich bekomme nie kopfweh..ich glaube ich hate in meinem ganzen leben vl einmal kopfweh! eine freundin von mir hat immer migräne, meine mum hat auch immer total kopfschmerzen....ich bin echt froh das ich so glück habe :)

glg
 
Werbung:
also ich hab eigentlich auch jeden tag kopfweh, naja das ist natürlich net angenehm, aber man kann auch net jeden tag tabletten nehmen, ich denke mal das das davon dann auch nocht weg geht.

am besten zum arzt gehen, akkupunktur etc...
 
Ich habe auch sehr oft Kopfweh. Meistens ist das auch, wenn die Schule wieder anfängt, nach Ferien. Mir wird auch immer richtig schlecht, darf kein essen riechen, und brauch es dunkel. Aber in letzter Zeit hab ich des nicht mehr...
 
Bei Kopfweh soll ja sehr oft Magnesium helfen. Das kann man in form von Brausetabletten in der Apotheke kaufen. Ich hatte das Früher auch mal eine Zeit lang und da hat mir das sehr geholfen, ich würd es einfach mal probieren.
 
Ich hab relativ selten Kopfweh. Wenn ich welches hab dann nehme ich einen feuchten Waschlappen und leg ihn mir auf die Stirn. Oder ich schlafe einfach eine halbe stunde oder so dann verschwindet das bei mir ganz schnell.
 
hmm... kopfweh. das kenne ich irgendwo her . das habe ich oft, vor allem wenn ich zu schnell aufstehe , auch wenn ich gessesen bin, oder einfach nur, weil ich stress habe. meine abhilfe, wieder hinsetzten oder kamillentee(lecker) mit zucker, mein pyama, und der bequme pc-stuhl .*gg*

hab lange gebraucht für mein rezept. am pc vergess ich sie meist wieder, also die kopfschmerzen, weil mich dieses forum so ablenkt, dass ich vergess das ich welche habe.hmmm..... naja das wars

was kaltes auf die stirn? danke für den tipp

naja vll. hilft dir da ja was davon
 
Also das kenne ich...
Wenn es nicht so schlimm ist, versuchs ichs mit frischer Luft und geh auf den Balkon oder einfach nach draussen irgendwie...
Sonst verzieh ich mich in mein Zimmer, mach die Tür zu und alle Lichter aus, dann nehm ich auch so eine Eistasche und tu mir die auf die Stirn. Aber am besten hilft Schlafen. Den am nächsten Morgen verschwinden die Kopfschmerzen meistens wieder zum Glück...:)
 
hallo leute...

Also ich habe auch öfters Kopfschmerzen...und ich habe erfahren das wenn man im zimmer ein Handy, Pc oder Tv hat das man ein Pinken stei kaufen soll und es irgend wo im Zimmer stellen... dieser Stein soll angeblich die strahlen die Kopfschmerzen verursachen anziehen nach ein paar Tage wird dieser Stein braun...wenn man es mit kaltem Wasser auswäscht wird es wieder Pink und zieht erneut Strahlen auf....

Aber ich z.b spüre irgend wie das Wetter also ich spüre wenn das Wetter sich ändern wird...dieser Stein soll auch gegen das Wetter sein...ich glaube nicht wirklich daran aber ich werd mir so ein Stein kaufen....

lg _rory_
 
Ich hab dauernd Kopfschmerzen, aber das liegt bei mir daran, weil ich Migräne habe. Bei mir helfen da wirklich nur noch Migränetabletten, das ist das reinste Schmerzmittel. Manchmal ist es bei mir so schlimm das ich nicht einmal mehr in die Schule gehen kann, aber was soll man machen. Ich hab alles versucht aber, aber wenn halt etwas genetisch bedingt ist kann man nichts machen.
 
Also ich habe andauernd Kopfweh. :nein: Ich habe entweder Migraene oder ich habe normale Kopfschmerzen. Das schlimmste ist, dass meine normalen Kopfschmerzen nur auf die rechte Seite in der Naehe von mein rechtes Auge sind. Gott sei Dank habe ich die passenden Tabletten gefunden, denn sonst wuerde ich den ganzen Tag nur mehr jaulen wie ein Hund.;) Aber wenn ich nicht zu Hause bin und die Schmerzen kommen ist es manchmal nicht auszustehen. Denn ich vergesse staendig die Tabletten mitzunehmen.:zustimmen
 
ICh habe auch immer kopfeweh ich weiss wie das ist!Es nerft alles so sehr und mann ist nur schlecht drauf!Ich wusste auch nicht was ich dagege tun sollte!Auch Danke von mir wege eure Tipps!
 
Mmmh, ich kenn die problematik: ich hab oft kopfschmerzen wegen der lösemitteldämpfe im labor. Es hilft, wie viele sagen: frische luft, also: rausgehen, sport treiben, ruhe, rotbusch tee.. Vielleicht solltest du mal 'ne ct machen lassen. Es kann auch was ernstes sein, was nicht auf blutanalysen zurückzuführen ist?!
 
ohen Kopfweh geht bei mir gar nichts ich habe fast täglich kopfweh es kann so s hlimm werden.... oh mannn ist echt schlimm..... ich kann meist dann auch nichts machen habe auch so speziele tabletzten
 
Ich habe eigentlich recht selten Kopfschmerzen und bin sehr froh darüber. Aber wenn ich Kopfweh habe, dann gehe ich einfach früh ins Bett und lege mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn, das kühlt dann schön!
 
Werbung:
Kopfschmerzen ham ja verschiedene Ursachen. Ich hab auch sehr lange Zeit unter anhaltenden Kopfschmerzen gelitten. Es wurden ziemlich viele Untersuchungen angestellt, aber dabei ist nix rausgekommen. Irgendwann hat mein Arzt mich dann zu Hause besucht und ihm ist aufgefallen, das es bei uns in der Wohnung, besonders im Bad, seltsam roch. Es wurde alles auseinander genommen und dabei ist rausgekommen, das die Therme ein Loch hatte und die ganzen Abgase immer vorbeigestöhmt sind. Dadurch das wir das tach täglich hatten, ist der Guruch natürlich nicht aufgefallen. Seid wir in der neuen Wohnung wohnen, habe ich keine mehr gehabt.
 
Zurück
Oben