• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KOnfrontation mit der wirklichkeit

P

_phoebe_

Guest
also hier mal ne ff von mir

vorspann:
stille trauer spiegelte sich in ihrem gesicht wieder. sie hatte jemanden verloren den sie sehr lieb gewonnen hatte.sie spielte mit einem gedanken den sie nimandem anvertrauen würde .und doch 2 personen hat sie den gedanken erzählt.beide hatten sie angeschaut wie eine verrückte wollten es ihr ausreden. aber sie lies es sich niht ausreden. es wäre ihre entscheidung wenn sie es durchführen würde.doch die frage war: sollte sie oder nicht. ürde sie es tun könnte sie 2 personen wiedersehen-würde sie es nicht tun würde sie 2 personen beistehen.sie konnte sich nicht entscheiden...........


eigentliche geschichte:

piper und paige sassen schon mit ihren ehemännern leo und josh am tisch als phoebe von ihrem verlobten darryl die treppe herunter getragen wurde.


weiter????
 
Werbung:
yeah, ich finde das du weiterschreiben solltest, der vorspann is voll spannend, ich frage mich wer sich das denkt?? phoebe??
nur das phoebe mit darryl verlobt ist, find ich irgendwie nicht so gut, der is ja schließlich verheiratet und irgendwie nicht phoebes typ...aber trotzdem spannend also schreib bald weiter
 
beide alberten herum,.am tisch angelangt setzte sich phoebe zwischen ihre schwestern und darryl zwischen die zwei weiteren männern. plötzlch fiel eine schwester nach der anderen vom stuhl. leo ging zu ihnen ,wollte sie heilen. doch es gelang ihm nur bei 2:phoebe und paige. piper starb in seinen armen,er konnte nichts mehr für sie tun. aber: was bereitete der schwester ihr jehes ende?????

weiter
 
na ganz gut ich würd halt mehr schreiben oder auch nicht denn wenn du weniger schreibst machst du es spannender!!
 
also drehen wir die zeit mal um ein paar minuten zurück:
beide alberten herum.am tisch angelangt setzte phoebe sich zwischen ihre schwestern und darryl zwischen die männer .plötzlich friert die zeit ein nur die halliwells bleiben aber so wie sonst auch. phoebe will schon anfangen zu schimpfen als plötzlich ein dämon auftaucht. achtung pheebs pass auf schreit paige und schmeisst sie und sich zu boden. der dämon atakiert piper die vor schreck starr geworden ist und sie bekommt ine ladung grünes knisterndes zeug in den oberkörper geschossen. das selbe geschoss trifft auch phoebe und paige. dann verschwindet der dämon und sie schauen sich verduzt an, setzten sich aber dennoch wieder auf ihre barhockerals plötzlich die zeit wider zu laufen beginnt und sie eine nach der anderen einen stih im herzen spüren und vom stuhl kippen.


5 tage später sterben durch wdd s auch josh und darryl . jetzt gibt es nur noch phoebe und paige und leo.


(keine orge es geht noch weiter)

danke für das liebe feedback freue mich immer wieder über neues
 
Werbung:
und was ist mit cole? ist das eigentlich schon nach seinem tod? ich find die story voll verwirrend, aber irgendwie lässig...
 
Zurück
Oben