• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch beherrschen?

@MagicAnja:Ich meinte das auch nicht bauschal.Es sind nur meine Erfahrungen so,daß ich wesentlich öfter Frauen,speziell wegen Kleinigkeiten aus der Haut hab fahren sehen...
Nichts gegen die Mädels..ich mag Mädels... :D
 
Werbung:
Also bei mir ist das so eine Sache....

Es gibt dinge, bei denen kann ich mich beherrschen... dann gibt es dinge, bei denen WILL ich mich nicht beherrschen... und dann gibts wiederum meine Mutter.. die schafft es IMMER, selbst wenn ich es wirklich will, dass ich die Beherrschung verliere... (und das fast jeden tag... das ist echt schrecklich!!!)
 
Bin grade so richtig am kochen... Auch nur ne 'Kleinigkeit' die mich wuetend macht. Meistens hilft es schon sich in einem Raum einzusperren, laut Musik anzumachen und erstmal rauszuschreien was man der Person ins Gesicht sagen wollte. Ich glaube haette man mich eben aufgenommen waere mein ganzer Schrei ein 'Piiiiiiieeeeeep' im TV gewesen :p

Fran
 
magiceye schrieb:
Ich muss mich beherrschen!!
Ich hab ne Weizen allergie
sprich:ich darf keine Brote oder sonstiges essen wo Weizen drinsteckt
Also muss ich immer Dinkelprodukte essen.
Wenn ich dann doch Weizen es bekomm ich einen Ausschlas.
Ber manchmal muss ich einfach eine leckere Breze essen...:D
Ich war bis ungefähr 8 Jahren auch auf Weizen (und Kuhmilch...) allergisch. Zum Glück war ich noch so jung und habe es nicht richtig mitbekommen, aber es war schon damals ziemlich furchtbar :(

Ich kann mich leider nicht sehr gut beherrschen. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das auch (manchmal nicht sehr freundlich) und mache mich damit oft unbeliebt. Aber ich sage lieber, was ich meine/denke/fühle, als dass ich meine Mitmenschen belüge...
Bei Medien (Fernsehen/Computer) und Essen kann ich mich gut beherrschen, da ich eigentlich sehr verantwortungsbewusst bin (ab und zu mal abgesehen vom Computer :D)
 
Oh ich bin jemand der gerne und schnell ausflippt.

Wenn was nicht hinhaut dann fliegt schon mal was durch die gegend oder ich fluche, meine katze bekommt auch oft einen stoß wenn sie nervt...

ärgert mich eine person so fange ich schnell das streiten an - ist das ganze via sms dann würd ich am liebsten das handy *fenster auf - tel raus - fenster zu* aber ich kann mir das ja leider nicht leisten (mich da versuch zu beherrschen)

Und wenn ich tel dann leg ich auch und explodier dann innerlich (abreagieren wie frannie - oder fortgehen)

Mein Freund bringt mich oft und gern auf die palme - und ich schaffe es nicht um die burg mich zu beherrschen sondern rege mich auf - wofür ich ein verarschendes lächeln ernte was mich dann noch mehr aufregt - teufelskreis...
 
na thara, dann bin ich wohl dein gegenstück...das sanfte lamm.
in der schule gab es bei uns jedes jahr preise die vergeben werden und ich bekam jedes jahr den "streitschlichterpreis", so als die ruhe selbst. ich würde mich deshalb nicht als langweilig oder konfliktscheu bezeichnen, ich gehe streitern und aufregungen auch nicht aus dem weg, sondern versuche sie immer sachlich zu lösen, egal wie es in mir gerade aussieht. mich kann man anschreien und ich bleibe ruhig, mich kann man mit musik, streit, neid oder sonstwas nerven, es geht nicht, dass ich mich aufrege.
manchmal würde ich es gern, denn es hilft ja auch oft, aber die beherrschung bleibt immer...leider und gottseidank.
 
Ich kann eigentlich ziemlich lange sehr ruhig bleiben und ich raste nur aus, wenn's wirklich was wichtiges ist, aber wenn ich mal ausraste, dann sollte man besser in Deckung gehen. Sonst kann's ganz schön gefährlich werden. Meistens werd' ich richtig gemein, aber hinterher tut's mir dann sofort wieder leid und bevor ich mich nicht entschuldigt und die Sache bereinigt habe hab' ich keine Ruhe. Deshalb entschuldige ich mich manchmal selbst für Sachen, bei denen ich gar nicht Schuld bin.
 
Beherrschen ein weitläufiger Begriff.
Also wenn es mein Kind was macht,was micht stört,bin ich die Ruhe in Person,aber bei andern sieht das völlig anders aus.

Wenn ich mir was vornehme,damit aufzuhören oder nicht mit einem zu sprechen,dann bin ich in Beherrschung das beste was es gibt.

Doch wenn mich was stört kann ich echt supermäßig gut austicken und dann sollte man sich auch besser in Deckung bringen,wenn man in meiner nähe ist,denn bin jemand der immer seine Meinung sagt und vor allem die Wahrheit.

Also aber meist wenn ich mich aufrege,tue ich es wie Franni,Musik aufdrehen und einmal laut schreien,das hilft.

Mein Mann sieht es schon an meinem Gesichtsausdruck und läßt mich dann lieber in Ruhe...*gg*

Also bin in solchen Sachen so ein richtiges kleines Biest....*ffgg*,aber ansonten bin ich ein richtig liebes Mädel.


~Samantha~
 
Also das hängt ganz von meiner Laune ab. Wenn ich ziemlich gut drauf bin kann ich mich eigentlich meistens beherrschen. Zumindest ne Zeit lang.
Aber wenn ich total schlechte Laune habe, dann dreh ich echt durch. Naja ist nun mal so
 
Naja bei keinen kindern kann ich mich auch beherschen aber wenn es irgenwas anders is kann ich richtig in die luft gehen, und dann brauch man mich ne stunde nicht ansprechen außer man will total angeschrien werden. Aber halt bei süßigkeiten oder sowat bin ich ein jämerlicher versager,d as einzigte was geklappt hat war das mit dem Kein Fleisch mehr essen, und das halte ich jetzt auch schon 1 h´jahr durch aber da is ja auch ein sinn hinter. Naja alles in allem kann ich mich eigenlich nicht beherschen!
Lg Shannen1990
 
Also .. davon muss ich euch erzählen ;)

In letzter Zeit.. beherrsche ich mich, wie eine eins!
ich bin von mir selbst erstaunt *g*

Dafür aber... könnt ich in der Schule fast jeden Tag in die luft gehen!
Es ist sooowas von unglaublich, welch dumme Menschen unterrichten dürfen... --> sowas habt ihr noch nicht gesehen..

Manchmal muss ich echt den Klassenraum verlassen, sodass ich den Lehrer ned an die Gurgel gehe *g*
 
Werbung:
Ich hab mich gestern zum ersten Mal in meinem Leben richtig aufgeregt, weil ich mich mit meinem Lehrer über ein Thema angelegt habe...;)
Er verstand einfach selbst nicht wovon er da redete, aber wollte es uns plausibel machen, solch ein Prof ist doch echt nicht zu gebrauchen. Meine Wenigkeit ist mit ihm zum Direktor gegangen (*wunder*) und habe ihn gezwungen dem Unileiter zu erklären wovon er da redet, er hat es gemacht und unser Unileiter hat nichts verstanden...tja...somit endete die Karriere eines Lehrers ohne jegliche Ahnung vom Unterricht.

vielleicht wäre das ja auch was für sigi...;)
 
Zurück
Oben