• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kim Cattrall

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Kim Cattrall


kim-cattrall.jpg
http://www.saigonnet.vn/vanhoa/thoitrang/sukien03/milan0402/031002/images/Kim Cattrall%



Kim Cattrall wurde am 21. August 1956 in Liverpool, England geboren. Als sie 3 Monate alt war, wanderten ihr Vater Dennis und ihre Mutter Shane nach Kanada aus, wo auch viele von Kims Filmen entstanden. Als sie elf Jahre alt wurde, kehrte Kim nach England zurück um an der Londoner "Acadamy of Music and Dramatic Art" zu studieren. Nachdem sie zurück nach Kanada gegangen war, machte Kim ihren Highschool Abschluss im Alter von 16 Jahren und bekam ein Stipendium, um an der "American Acadamy of Dramatic Arts" in New York zu studieren. In ihrem letzten Jahr an der Universität bekam sie eine Rolle in dem Film "Rosebud" von Otto Preminger. Nach ihrem Filmdebüt kehrte Kim zurück nach Vancouver wo sie eine zeitlang Theater spielte. Danach spielte sie in Toronto wo sie von Universal einen Vertrag angeboten bekam.


450samantha.jpg
http://seattlepi.nwsource.com/dayart/20030618/450samantha.jpg



Kim ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Von 1982-1989 war sie mit Andre J. Lyson verheiratet, vor Andre war sie mit Larry Davis zusammen, den sie 1975 auch heiratete, doch diese Ehe hielt nicht lange. Seit dem 4. September 1998 ist sie glücklich mit Mark Levinson verheiratet.


DIE ROLLE IHRES LEBENS - SAMANTHA JONES (Sex and the City)

Samantha ist tough und hip. Ihr gehört eine gutlaufende PR-Agentur und Samantha lässt nichts aus, um ihr Imperium zu erweitern. Zusammen mit ihren Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte ist sie in eine der typischen Frauen aus Manhattan - ich brauche keinen Mann lautet ihr Lebensmotto. Und wenn doch, dann bitte nackt und mit einen großen ..... !
samanthapic2.jpg
http://www.carriesdiary.com/imgs/samanthapic2.jpg


Samantha liebt Männer, viele Männer, laut eigener Einschätzung hat Samantha bereits mit ganz Manhattan geschlafen (und mit ein paar aus Brooklyn), Samantha liebt Sex - guten Sex. Sie hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und nichts bringt sie so sehr aus der Fassung und sogar zum weinen wie der Traummann mit einem zu kleinen Penis.


 
Werbung:
Ich hätte nicht gedacht, dass Kim Cattrall schon auf die 50 zugeht ...! Ich finde, dass sie für ihr Alter äußerst beträchtlich aussieht.
Die Rolle der Samantha ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben dargestellt ... wie viel Gage sie wohl für eine Sexszene erhält ...??? Habe gelesen, dass sie, was das angeht, äußerst hohe Ansprüche stellen soll.
 
Ich LIEBE Kim! Sie ist einfach klasse und fabuleuse ;) Und ihre Schauspielerei ist auch klasse. Auch super ist es, das sie offen mit ihrer Sexulität umgeht. Ihr Buch handelt ja auch vom weiblichen Orgasmus.
 
ich finde auch kim is toll sie is auh urre fesch und ja ich finde auch als samantha jones is ihre charaktere übertrieben dargestellt
 
Was mich an ihrem SatC-Charakter so fasziniert, ist, dass es ihr egal ist, was andere Leute über sie denken. Sie tut, wozu sie Lust hat und geht ihren Weg. Sie ist sehr mutig.´
In einer anderen Rolle habe ich Kim leider noch nicht gesehen.
 
Werbung:
ich mag diese frau voll gern:)
ihre rolle als sam spielt sie superwitzig und cool;)
ihr ist es total egal was andere denken und sie macht immer ihr ding!
in satc ist kim alias sam mein liebling!
lg shiny:hase:
 
Zurück
Oben