• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Wer passt besser zu Kate?

  • Jack, sie schienen von Anfang an für einander bestimmt.

    Stimmen: 14 53,8%
  • Sawyer, die beiden haben einen ähnlicheren Charakter.

    Stimmen: 11 42,3%
  • Keiner von beiden, Kate sollte mit jemand anderen zusammen kommen (posten!).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, ist mir egal.. ich schau die Serie nicht.

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Ich find ja eig, dass Jack und Kate en suppper süßes paar wären, aba grad in der 3. Staffel is es ja eher so Kate und Sawyer...*traurig bin* Wenn Kate dann mti Sawyer zusammen wär, sollte sie aba auch endlich ma Jack in ruhe lassen und ihm nich immer Hoffnungen machen! Er und Juliet passen nämlich find ich auch gut zusammen xP
:spoiler:
 
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Also ich find auch das Sawyer und Kate besser zusammen passen... sie sind sich so ähnlich vond er Art her, beide haben schon schlimme ereignisse hinter sich und ich weiß ja nich genau... aber naja... also ich find auch nich das Sawyer arrogant ist... der hatte halt en schlimmes erlebnis un des hat ihn vll auch verschlossener gegnüber der welt gemacht^^ hihi... bin grad en bissel aüaü^^ naja... also ich bin immer noch für Sawyer und Kate
 
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

:spoiler: - zu 3x17!!
hab grad die letzte Folge gesehen und kann eigentlich nur lachen. Die ganze Situation wirkt irgendwie lächerlich und auf Kindergarten-Niveau... zuerst schläft Kate mit Sawyer und Jack sieht die beiden. Er ist sauer auf Kate und will ohne ihr und Sawyer die Insel verlassen. Dann lernt er Julia besser kennen. Am Ende kommen alle vier wieder zusammen. Kate weist Sawyer erst ab, will dann was von Jack, der sie aber wiederrum abweist, weshalb Kate weinen zu Sawyer geht und mit ihm schläft....
Hallo! ich mein was soll das? :D die sollen Kate und Jack endlich zusammen kommen lassen, Sawyer soll allein bleiben und Julia soll einfach sterben xD

noch jemand hier, der vielleicht auch 3. Staffel schaut?

lg syd
 
Werbung:
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Aargh, das ist so typisch für diesen Chara (Kate). Das wenn sie abgewiesen wird, sie sofort zu jemand anderem rennt. Manchmal könnte ich sie echt erwürgen, auch wenn ich sie sonst mag ...
Naja, bin gespannt, wie es ausgeht...

Das ist alles gar nicht so einfach. Jack ist ein klasse Typ. Er ist Arzt, hilfsbereit und leitet die Gruppe irgendwie von Anfang an. Jedoch kann er auch anders, was ihn nicht unbedingt ´langweilig´ macht.
Nur Sawyer *sabber* ^^ ... Also in den ersten Folgen denkt man sich nur ´Was für ein arrogantes, egoistisches A*schloch...´, aber ich finde, man merkt mehr und mehr, dass er gar nicht nur so ist ... Ab und zu zeigt er auch andere Seiten und er hat echte Gefühle für Kate -meine Meinung.
Also ... Sawyer !
 
Zurück
Oben