• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Wer passt besser zu Kate?

  • Jack, sie schienen von Anfang an für einander bestimmt.

    Stimmen: 14 53,8%
  • Sawyer, die beiden haben einen ähnlicheren Charakter.

    Stimmen: 11 42,3%
  • Keiner von beiden, Kate sollte mit jemand anderen zusammen kommen (posten!).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine Ahnung, ist mir egal.. ich schau die Serie nicht.

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Da ich immer wieder die ewige Jate-Kawyer-Diskussion mit Lauren habe, dacht ich mal ich frag wies sonst so im Forum mit dem Shippen aussieht :D

Also meiner Meinung nach sind Jack und Kate für einander bestimmt ;D die passen super zusammen - schauen beide gut aus und sind beide so ne Art Leader :zustimmen passt doch perfekt ^^ außerdem war der Kuss von Sawyer und Kate in der 1. Staffel viel zu erzwungen und überhaupt nicht schön...

:spoiler: im Gegensatz zum Jack-Kate-Kuss in der 2. Staffel :D :spoiler:

Sawyer hingegen ist mir zu egoistisch und arrogant.. der will Kate nur, damit er sie mal gehabt hat, glaub ich.

:spoiler: 3. Staffel
ich hab gelesen, dass sich Kate innerhalb der ersten 6 Folgen dre 3. Staffel entscheiden wird. Und das dumme ist, dass im Season-Trailer zur 3rd Season ein Kuss zw Kate und Sawyer zu sehen ist :\ ich hoffe es ist ein Abschiedskuss!!
:spoiler:

Welcher Meinung seid ihr? Stimmt ab und postet eure Meinung :)

lg syd
 
Werbung:

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Muahaha, wie oft haben wir die Diskussion schon geführt? :D Ich zähl ja schon gar nicht mehr, aber ich bezweifel, dass wir es jemals auf einen grünen Zweig schaffen werden ;) (Außer, wenn Kate endlich zur Vernunft kommt und sich für Sawyer entscheidet ;))

Also man kann sehen, ich bin auf der Seite der Kawyers ;). Ich geb zu, ich schau sehr unregelmäßig Lost, aber ich finde Sawyer einfach total faszinierend. Man kann so gar nicht in ihn hineinschauen und dann im nächsten Moment, macht er etwas, womit man am wenigsten gerechnet hätte z.B.: die Sache mit Claire´s Sohn. Ich fand das einfach so niedlich ^^. Auch wenn Kate eigentlich immer die Gute ist, denk ich, dass sie auch eine dunkle Seite hat oder zumindest eine dunkle Vergangenheit und ein Typ wie Sawyer würde ihr wahrscheinlich gar nicht so schlecht bekommen.

Außerdem hab ich eine wirklich arge Schwäche für solche Mistkerle, die Syd nicht ausstehen kann ;). Man denke an GG, ER, Alias usw. I´m falling for bad guys ;).

Vll sollte ich mir den Trailer auch mal anschauen :D. Aber ich halt meine Freude noch in Grenzen, weil Promos sind leider sehr oft irreführend :/.
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Außerdem hab ich eine wirklich arge Schwäche für solche Mistkerle, die Syd nicht ausstehen kann ;). Man denke an GG, ER, Alias usw. I´m falling for bad guys ;).
also naja.. Alias.. deinen Alias-bad-boy mochte ich sehr, das weißt du :D

Vll sollte ich mir den Trailer auch mal anschauen :D. Aber ich halt meine Freude noch in Grenzen, weil Promos sind leider sehr oft irreführend :/.
ja genau haha und deshalb hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ;)
 

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Hm, das ist ne ziemlich gute Frage, ehrlich gesagt...

Und spontan könnte ich mich gar nicht wirklich entscheiden.

Um ehrlich zu sein, gefallen mir generell auch oft - wie Agnes - die Bad Boys (siehe Logan in GG, gell, Agnes ;) ) und von daher hat Sawyer eindeutig was. Er ist v.a. kein Kerl, den man auf den ersten Blick durchschauen könnte, sondern eher jemand, den man nach Jahren noch nicht wirklich versteht :D und mit dem man immer wieder diskutieren kann.
Und so ein bisschen Bad Boy schadet nie, meiner Meinung nach... ;)

Dagegen ist Jack mir schon fast ein wenig zu perfekt und ich denke auch, dass er in einer Beziehung jemand wäre, der fast immer nett wäre etc.
Gut, dagegen kann man nix sagen, aber ich persönlich mag halt ein wenig Bad Boy dabei haben und das fehlt mir bei Jack völlig.

Ansonsten ist er allerdings generell die bessere Beziehung, würd ich sagen, schon weil Sawyer manchmal doch sehr abgedreht ist.
Und Jack sieht meiner Meinung nach noch nen Tick besser aus, wobei Sawyer auch nicht hässlich ist ;)

Hm, also... man sieht schon, ich kann mich wirklich nicht entscheiden :)
Jack und Kate hätte was von nem kleinen Traumpaar, Sawyer und Kate wäre ne explosive Mischung ;)

Ich denke, ich lass mich mal überraschen, was in der Serie noch passiert und entscheide dann, ob's mir gefällt, oder nicht :D
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Mmh, da ich Jack überhaupt nicht attraktiv finde und Sawyer so heiss ist:D
ist das nicht schwer zu beantworten^^
Ich mag Sawyers Rolle, sie ist einfach so unberechenbar, Jack=nice Guy...i-wie langweilig finde ich jedenfalls XD
Sawyer ist einfach :gemein: und Kate könnte ich mir gut mit ihm zusammen vorstellen, Bad Boys sind (meistens) einfach interessanter...:)
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Hm, also... man sieht schon, ich kann mich wirklich nicht entscheiden :)
Jack und Kate hätte was von nem kleinen Traumpaar, Sawyer und Kate wäre ne explosive Mischung ;)

Ich denke, ich lass mich mal überraschen, was in der Serie noch passiert und entscheide dann, ob's mir gefällt, oder nicht :D
hm, ich denke, diese Möglichkeit hab ich wohl völlig vergessen in der Umfrage anzugeben.. tut sorry, in die Richtung hab ich gar nicht gedacht :D

Was ich allerdings nicht ganz verstehe..
Lauren und ~Shiny~ haben sich beide für Sawyer ausgesprochen, Birgit für keinen und ich für Jack.
Wieso liegt Jack dann 2:1:0:1 in Führung? :D

lg syd

PS: kann man Umfragen eigentlich editieren? o_O
 

~Sydney~

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.622
Ort
Barcelona
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Jack! Ganz eindeutig Jack! :D

Von der allerersten Folge an war mir irgendwie klar, das Jack und Kate zusammen gehören. Warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich find einfach, dass die beiden einfach viel besser zusammenpassen... Und spätestens nach DER Jate Szene in der 2ten Staffel werd ich an dieser Entscheidung auch nichts mehr ändern. :verliebt: Die beiden Charaktere harmonieren einfach so super miteinander...

:spoiler:

Klar, bei Kate und Sawyer gab es auch einige klasse Szenen. Z.b. als Sawyer nach der Schussverletzung fasst gestorben ist, er kaum mehr schlucken konnte und Kate ihm so süß zuregeredet hat damit er das Medikament nimmt, oder nachdem Michael Libby und Ana-Lucia getötet hat und Sawyer Kate in den Arm nimmt....Das waren definitiv schon geniale dahinschmelz Momente, aber ich finde ja, dass das nur kam, weil die beiden Aufgrund ihrer ähnlichen Vergangenheit einiges gemeinsam haben. ;)

Was mir da schon viel besser gefallen hat war Sawyer/Ana-Lucia. :D ...Aber nein, da musste der doofe Michael (mein Most-hated-Character seit Season 2) mir ja einen Strich durch die Rechung machen. :(


Also ich bleib dabei: "I´m sorry I kissed you", "I´m not!" und nichts anderes. ;) :verliebt:
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

:spoiler: 2. Staffel
Was mir da schon viel besser gefallen hat war Sawyer/Ana-Lucia. :D ...Aber nein, da musste der doofe Michael (mein Most-hated-Character seit Season 2) mir ja einen Strich durch die Rechung machen. :(

Also ich bleib dabei: "I´m sorry I kissed you", "I´m not!" und nichts anderes. ;) :verliebt:
du sprichst mir sowas von aus der Seele :D
Sawyer und Ana-Lucia haben genial zusammen gepasst, denn im Gegensatz zu Kaywer sind die beiden charakteristisch so wirklich voll das Selbe :D
und Michael mag ich seit Season 2 auch nicht mehr.. der ist weder einer von den Guten, noch einer von den Bösen, der is einfach nur dumm IMO :dumm:

deshalb "im sorry i kissed you" "im not" 4ever :D :zustimmen /o/

lg syd
 

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.214
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Also ich bin auf jeden Fall für Jack!!!!!
Die zwei haben von Anfang an zusammengepasst.!
Ich glaube kaum dass Kate sich für Sawyer entscheiden wird! kann ich mir echt nicht vorstellen.
aber das sawyer und Ana-Lucia zusammenpassen würden, glaub ich überhaupt nicht!!!!!!
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

:spoiler: bis 3x06 "I Do"
Das ist so schrecklich, diese Staffel wird traurig! Ich mein, Leute, das kanns doch nicht sein... ich bin mir sicher, dass sich Kate nur über Jack hinwegtrösten will, weil er nicht bei ihr ist und Sawyer schon *sicher itz* ein Kuss wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber der Sex war dann schon etwas zu viel.. das kanns ja nicht sein, wirklich nicht!!
Schlimm, sag ich nur, schlimm! *grml*
:spoiler:

lg syd
 

Billie

Neues Mitglied
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
8
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Ganz eindeutig Jake!!
Ich finde das Kate und Jake besser zusammenpassen.
Außerdem hab ich gelesen das Swyer und Ana-Lucia zusammen kommen.
 

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Ganz eíndeutig Jack ich möchte nciht das sie was mit Sawyer anfngt.

Der ist so arrogant und ...nein das würde ich nicht wollen.

Jack passt viel besser zu ihr.
 

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Ich finde Jack, so bleibt sawyer bei mir :p zumindest in meinen Träumen ( gut das mein Freund diese Seite nicht kennt :p)

Nein im Ernst, Sawyer ist, ein wenig zu egoistisch für Kate, allerdings denke ich das er und Ana Lucia gut zusammen passen würden...
 
Werbung:

Atlantic

1.000er-Club
Registriert
18 September 2004
Beiträge
1.035
Ort
München
AW: Kate-Jack oder Kate-Sawyer? ;)

Ich finde auch, dass Jack und Kate einfach zusammengehören. Ich mag Sawyer nicht wirklich, er hat mir einen zu arroganten Charakter.

Kate und Jack sind nun mal einfach wie füreinander gemacht^^
 
Oben