• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaley Cuoco<-- Für die 8. staffel!!!

Ich habe Kaley bei der Serie "Meine Wilden Töchter" als blondes dummerchen empfunden, jedoch in der 8. Staffel gefällt sie mir sehr gut. Als Schauspielerin hat sie Potential. Sie passt auch in die Serie und wirbelt neuen frischen Wind herein. Was ich besonders gut finde ist die Vergangenheit von Billie, das macht ihren Charakter noch spannender! :)
 
Werbung:
Werbung:
AW: Kaley Cuoco<-- Für die 8. staffel!!!

ja stimmt, sie ist wirklich voll hübsch. Aber ich fand es trotzdem unpassend sie in der 8staffel zu piper, phoebe u. paige zu setzen.
mir hätte es besser gefallen, wenn sie weiterhin zu dritt gekämpft hätten
 
Zurück
Oben