• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaley Cuoco<-- Für die 8. staffel!!!

Sarah-Michelle:

Ja, soviel ich weiss, wohnen die Charmed - Ones immer noch im Hause ihrer Grandma, in San Francisco. Es würde mich wundern, wenn sie plötzlich den Drehort wechseln würde. :komisch:
 
Werbung:
Ich kannte sie noch nicht, aber sie sieht schonmal aus wie ne hexe^^
Also sie passt zu den drei, obwohl sie blond ist^^

Freu mich schon drauf!
 
Naja, direkt blond ist sie zumindest in der ersten Episode nicht gerade ;)

In den News sind Links gepostet zu ersten Trailern von WB für Charmed und soweit ich das erkennen konnte, trägt sie da zumindest im ersten Moment, in dem sie den Charmed Ones begegnet, eine schwarze Perücke :)
Was ich sehr interessant finde.
 
ich finde dass kaley ziemlich hübsch ist;)
es wird spannend werden, zu sehen, wie die mächtigen drei eine hexe ausbilden:zustimmen
ich freu mich auf die 8. staffel (aber meisten wegen mark mcgraph:D)

auf jeden fall fand ich sie schon in "meine wilden töchter" sehr lustig:lol:

~Shiny~
 
Ich kenne die Schauspielerin auch aus "meine wilden Töchtern" und dort spielt sie echt gut^^. Ich finde das ist eine gute Idee das sie eine Junge Hexe ausbilden, hab mir schon immer gedacht das sie das mal könnten^^.

@Fan: sie kommt um ausgebildet zu werden als hexe, oder wie meinst du die frage? ich denke auch zum ein bisschen pep reinzubringen. :)

ich freue mich auf die folgen^^

lg cilia
 
Also meiner meinung nach.. hat Kaley nichts in dieser Serie zu suchen diese Serie hatte einmal "Stil" seit der 4 Staffel hat sich allerdings das Niveau der Serie drastisch verringert, Zu Kaley selbst:

Ich kann mich ehct schon als Serien und vor allem Comedy Freak bezeichnen, die Sitcom "Meine wilden Töchter" ist meiner Meinung nach äußerst schlecht und nicht mal zum lachen, entschuldigt bitte meine kritische Meinung allerdings habe ich lange genug den versuch gestartet mich irgendwie mit sitcoms zu unterhalten, und wenn man ejhrlich ist war, die schauspielerische leistung von Kaley noch nie sonderlich gut, sie kommt mir sogar vor wie ein billiges Remake von Paris Hilton, entschuldigt meine AntiKaley aussagen und mein feindseeligen Ausdrücke aber das sage ich nun einmal..

LG VelvetVamp
 
Ich kenn sie auch aus "Meine Wilden Töchter",habs auch ein bisschen geguckt.
Nur sie mocht ich nicht weil für sie immer Schönheit und Blond am wichtigsten war.Aber für das Drehbuch in MWT kann sie ja auch nichts.Aber angeblich hat die 8. Staffel wieder ein besseres Niveau denn in der USA sind alle begeistert von der 8. Staffel.Ob das was mit Keley zu tun hat ?! Aber sonst find ich die Idee gut dass mal eine neue kommt,die Wind macht und erst alles lernen muss.Also witzige Pannen sind garantiert.Aber erinnert euch noch ,als man hörte dass Rose neu dazu gekommen würde war auch fast niemand begeistert.Ich mochte sie auch nicht aber jetzt ist sie meine absolute Favoritin in Charmed.Also schauen wir mal wie die 8. Staffel wird und vielleicht schließen wir dann Kaley auch ins Herz.
 
also ich kenne die von ,,meine wilden töchter`` und ich fan die seie
früher ganz gut un doch finde sie ist eine sehr gute schauspielerin, also ich finde es eigentlich ganz gut das sie bei chjarmed mitspielt obwohl sie recht jung ist hehe

vlg RAchel
 
ich kenne zwar die schauspielerin nicht, aber werd sie ja noch kennenlernen!!! Freu mich schon voll auf die 8.Staffel, aber das dauert ja leider noch ewig ;(
Weis jemand zufällig ob die 7.staffel von Pro7 wiederholt wird?? hab nämlich voll viele Folgen verpasst (leider)
 
Werbung:
Ich kenn Kaley aus "Meine wilden Töchter". Ich finde dass sie ihre Rolle gut gespielt hat. Bin zwar kein Fan von dieser Serie aber die paar Folgen die ich gesehen habe fand ich nicht so schlecht. Aber ich denke dass sie sich gut anpassen kann und auch die Rolle von "Billie" sehr gut meistern wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die 8. Staffel.
 
Zurück
Oben