• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kalender 2001

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich brauche meinen Kalender 2001 nicht mehr und eh ich ihn wegschmeiß, dachte ich mir, ich frag hier noch mal kurz nach, ob ihn jemand haben möchte?!
 
Werbung:
Ähm, den Kalender von 2001? Meinst du vielleicht nicht eher 2002? Denn ich glaube, dass es gar keinen Kalender von 2001 gibt oder irre ich mich?

Nico
 
Je nach dem wieviel. Also ich würd mich ja nur für die Bilder der 3 interessieren, aber das funktioniert ja nit. also musst nur mal den preis sagen. lg lady
 
Der Kalender hat an der Wand gehangen, er kann also gar nicht schlecht aussehen!

Wie hoch die Gebühren sind, da erkundige ich mich mal, ist ja sowas wie eine Sondergröße. Da muß ich selber erstmal nachschauen, wie ich den am besten verschicke!
 
Hi !
Ich würde auch gern den Kalender haben !
Melde dich bitte ob es ihn noch gibt !

AlyssaHollyRose
 
Das möchte ich auch gerne wissen Holly Marie. Schließlich wolltest du doch mal sagen wieviel die Gebüren tragen. Also. CU Lady
 
Hi Holly Marie!!!!!

Ist der Kalender noch zu haben?? BITTE!!
Zahl auch was dafür :D  :eyes:  :xmas:
 
Danke für den Tipp Prue. Ich hab den Kalender schon gesehen, aber kann mir nix mehr leisten zur Zeit. Hab mir nämlich Bettwäsche und Kuschelkissen und so Zeug bestellt, dass ich mir den zur Zeit nicht bestellen kann.

Also Holly Marie was los mit dem Preis?

Lady
 
Werbung:
Zurück
Oben