• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Victor von Doom/ Dr.Doom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
Habt ihr gewusst!Julian McMahon spiel der Böse Dr.Doom in die Fantastische 4 (Fantastic 4)!Er besitzt eine fast unüberwindebare Rüstung und unzählige Hightech-Waffen und will und spiel der Freund von Susan(Jessica Alban)!Er will seine kräfte nur für sein Wohl einsetzen und will die Fantastische 4 vernichten!
Er spiel also wieder ein Rolle als böse!Und das find ich super, das passt einfach zu ihm! :rofl: !Ich glaub ich werde der Film anschauen,bin dara gespannt wie er spiel!
 
Werbung:
Ja, das habe ich gewusst. Aber erst als ich den Trailer des Filmes gesehen habe. Den werde ich mir wahrscheinlich anschauen, ist sicher gut (sowieso wenn Julian McMahon mitspielt) *g*. :D
 
Werbung:
Wie katki schon sagte, dieses Thema existiert schon hier.
Wenn ihr weiter über das Thema diskutieren wollt, macht das bitte dort.

Thema geschlossen.

Danke,
Elenia

@katki:
Beim nächsten Mal benutze bitte den
report.gif
Button, denn dafür ist er ja da ;)


EDIT: Obiges Thema ist jetzt auch geschlossen, da ich erst noch ein älteres Thema, ebenfalls zu diesem Film gefunden habe. Bitte diskutiert ab jetzt hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben