• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Joey und seine Handtasche!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Joey hat ein Vorsprechen in einem Theater, und damit er gut aussieht lässt er sich von Rachel einkleiden. Rachel meint aber das an seinem Outfit noch etwas fehlt und bringt ihm eine grosse Handtasche.
Zuerst mag Joey die gar nicht, und meint das die doch für Frauen bestimmt sei, aber Rachel sagt zu ihm das sie unisex sei. Joey versteht das natürlich wieder falsch und meint darauf das er jetzt keinen Sex an der Uni mag, naja Joey eben ;).
Später aber fängt er an die Tasche schön zu finden und sich mit ihr schön zu finden ;) und er will ohne die Tasche gar nicht mehr ausser Haus. Chandler und Ross machen sich natürlich gleich witzig darüber, aber Joey lässt sich nicht beirren und geht trotzdem mit der Tasche zum Vorstellungsgespräch, dass sich aber mehr zu einem Werbegespräch für die Tasche entwickelt....

Kennt jemand die Folge? Ich fand sie sooo witzig, aber leider weiss ich nicht aus welcher Staffel sie ist und wie die Folge hiess! Weiss das jemand von euch?

LG Mag :wavey:
 
Werbung:
ja Mag, ich kenn die folge - aber ich bin der letzte mensch der weiss welche staffel das war! :rolleyes:

lg binchen
 
Die Folge heißt:"Die beste Massage der Welt" und ist aus der 5. Staffel!

Das ist die Folge in der Monica sich für eine begnadigte Masseurin hält und Chandler die Qualen aushalten muss und Rachel Joey die (frauen)Handtasche andreht! :)
 
Dankedankedankedanke! :kiss4:

Das war die Folge!
Wie hat dir diese Folge gefallen?

Achja herzlich Willkommen bei uns! :)

LG
Margit
 
Ich habe dir doch gern geholfen!
Ich fühle mich fast schon wie zu hause hier^^
Das war ne hammer folge, obwohl es nur wenige ausnahmen bei Friends Folgen gibt die doof sind.
Ich finde die anmerkungen die Chandler gibt über Joey un seine Handtasche sind echt super lustig!
 
BonusTrüffel schrieb:
Ich fühle mich fast schon wie zu hause hier^^

das find ich schön :)! (wirklich)

BonusTrüffel schrieb:
Das war ne hammer folge, obwohl es nur wenige ausnahmen bei Friends Folgen gibt die doof sind.
Ich finde die anmerkungen die Chandler gibt über Joey un seine Handtasche sind echt super lustig!

hihi ja stimmt :)

kennst du auch die Folge mit dem Käsekuchen? Das ist meine Lieblingsfolge:
https://www.traumfeuer.com/threads/74

Liebe Grüsse
Margit
 
Werbung:
Also ich kenn die Folge auch! Hab die auf Dvd. ;) Die ist einfach urkomisch! Und das lustigste fand ich ja auch noch, das Joey den Prospekt zum Vorsprechen mit dabei hatte, um zu zeigen das das eine Herrentasche ist! :D
Die Folge ist echt cool!
 
Zurück
Oben