• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
Das weiß ich gar nicht. Die anderen Fragen hätt ich wohl auch noch hingekriegt (bei der ersten wär ich vielleicht doch reingefallen ;)), aber hier die weiß ich echt nicht. Dann rat ich mal: 4 mal? (es sind ja 4 Spiegel)
 
Nein! Hier die Lösung...

Kein einziges mal, denn wenn alle Wände restlos mit Spiegeln überdeckt sind, so gibt es keine Fenster, und so kann man sich gar nicht sehen. ;)

@ Troxa: Noch nie was von rein orben gehört...? :LOL: ;)

MfG, Nico

(Geändert von Nico um 5:35 pm am Jan. 12, 2002)
 
Da hat mein Hirn nicht "charmed gerecht" gedacht. *lol*
Aber wenigstens war es mal ein bisschen die richtige Richtung, mit dem geht nicht.
 
Ich muss Frannie zustimmen.

Folgende Situation:
Dein Bild wird auf den Spiegel geworfen und auf den gegenüberliegenden reflektiert. Von dort werden die Lichtstrahlen immer weiter reflektiert. Schließlich siehst Du Dich unendlich mal in einem Spiegel, aber jedesmal etwas kleiner und diagonal nach hinten versetzt.

Ok, man sieht sich aus zwei Gründen nicht unendlich mal.
Zum einen kannst Du kaum unendlich kleine Bilder wahrnehmen und irgendwann sind die Reflektionen Deines Körpers kleiner als die Wellenlänge des Lichtes, wodurch Du sie selbst in der Theorie nicht mehr sehen könntest.

@Nico: Muss ich den Gag verstehen? ;)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote @Nico:Muss ich den Gag verstehen? ;)

Also, das versteh ich nun wieder nicht! :no: *peinlich*

Na ja, aber wenn kein Licht dort ist, kann man sich auch nicht sehen, aber hätte dich Rein-Orber ne Taschenlampe so hättet ihr Recht! ;)

MfG, Nico
 
Ich versteh das alles überhaupt nicht. Aber wie ich sehe, gibt es hier einige Physik-Genies. Praktisch! Dann könnt ihr doch sicher auch Chemie, oder?!?
 
Aber warum war meine Antwort falsch? &nbsp;:confusedw: Wenn ein Bauer 16 Schafe hat, und alle sterben bis auf 9 bleiben auch nur 9 übrig. Oder nicht? &nbsp;:p &nbsp;:blush:

MfG, Nico
 
Wenn alle sterben... bleibt keines übrig...

Fran :satisfied:

P.s.: Und, wie gefällt euch nun das neue Forum/Logo?!
 
Werbung:
Ja, aber wenn alle sterben bis auf 9, dann bleiben doch auch nur 9 übrig. :embarrassed:

Jupp, :eyes: das neue Logo finde ich cool! Hast du es erstellt?

MfG, Nico
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben