• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[spoiler] Die 8th Staffel

M

minki19

Guest
<div onClick="openClose('9432d70b22de0c0ca2ee6624896e81a6')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="9432d70b22de0c0ca2ee6624896e81a6" style="display:none">
Hallo!

Ich wollte nur mal Fragen wer schon alles die 8th Staffel gesehen hat und wie ihr sie findet???

Ich kann nur sagen die 8th Staffel ist so spitze. Was da alles passiert. Ich finde das sie die beste bis jetzt ist. :D
</div>
 
Werbung:
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ich habe die 8.Staffel leider noch nicht gesehen.
Hoffe die kommt direkt nach der 7.Staffel auf Vox.
Im Moment läuft ja schon die 5.Staffel.
Dann dauert es ja garnicht mehr so lange.

Sina
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Ich hab die 8. leider auch noch nicht gesehen !

Es wäre natürlich toll, wenn die 8. direkt nach der 7. kommen würde!
Aber warscheinlich wird Vox nach der 7. erstmal eine Pause einlegen und ich denke die 8. Staffel wird dann im Spätsommer oder im Herbst laufen!
 

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
*g* vl zeigen sie ja auch wieder mal zum xten Mal die 1. bis zur 7. Staffel und danach erst die 8. wer weis was die sich so alles ausdenken!! :D
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Originally posted by Janine@20.Feb.2004, 16:40
*g* vl zeigen sie ja auch wieder mal zum xten Mal die 1. bis zur 7. Staffel und danach erst die 8. wer weis was die sich so alles ausdenken!! :D
Ja, das ist natürlich leicht möglich !
Aber am warscheinlichsten ist das sie die 7. Staffel wiederholen und anschliesend die (. bringen werden aber sicher nicht vor dem Spätsommer !
 

Janine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2004
Beiträge
184
ich hab ja noch immer Hoffenung das die Verantwortlichen die Sendezeit ändern, damit ich als armes arbeitendes Azubilein auch ma wieder ne Folge zu sehen bekommen!! <_<
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Ja ! Dafür bin ich auch!
Ich wäre so für den Vorasbend ! So um 19.00 Uhr wär doch nicht schlecht !
Da läuft ja sowieso eine Doppelfolge von der Nanny( Eine Folge Nanny würde wohl auch reichen !) (y)

Ja, ja zu blöd wenn man Arbeiten muss ! :(
 

Null-Plan

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2004
Beiträge
139
Schön wers wenn nach der 7 Staffel bei VOX gleich die 8 Kommt.
Aber ich vermute mahl das wir noch bis Herbst warten müssen.
VOX wird bestimmt erst noch ein mal alle Folgen wiederholen bis wir dan endlich die 8 Staffel zu sehn bekommen.
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Die könnten echt die Sendeplätze von "Die Nanny" und "Eine himmlische Familie" tauschen.
Oder die Nanny ganz ausfallen lassen, da läuft doch im Moment auch schon die 10 Wiederholung, oder?
Auf jeden Fall habe ich die Folgen alle schon total oft gesehen.

Sina
 
P

preacher's kid

Guest
Ich schaue mir zwar gern die ein oder andere Episode mal wieder an, aber noch ne X-te Wiederholung nach dieser auf VOX wäre zu viel des Guten ...
Hoffe, dass die 8. schon im Frühjahr (so Mai) kommt!

Ein neuer Sendeplatz wäre nicht schlecht ... nachmittags kommt einem so viel dazwischen wie Schule, Nebenjob, Sport, etc. Dem 19-Uhr-Sendeplatz würde ich deshalb absolut zustimmen!!!
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Ja, das wäre toll, denn dann könnten auch die "älteren" Fans die Folgen anschauen. Ich denke dann gäbe es auch mehr Einschaltquoten.

PascalW :p
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Ein Bild aus der 8. Staffel, Folge 17 ! ;)


<div onClick="openClose('0708be2c5cb47960637cc29d7b9a45b0')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="0708be2c5cb47960637cc29d7b9a45b0" style="display:none"> Two Weddings, an Engagement and a Funeral http://home.tiscalinet.ch/datalive/ehf/7th-171-2.jpg' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' /></div>



:bye:
 
Werbung:
M

minki19

Guest
Infos zu 8.19 There's no place like it

<div onClick="openClose('ffe0bb65dfd5883108c0fa07b2f4b92a')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="ffe0bb65dfd5883108c0fa07b2f4b92a" style="display:none"> Prospective homeowners Lucy (Beverley Mitchell) and Kevin (George Stults) are ready for a fight to the finish when they learn that Chandler (Jeremy London) and his soon-to-be-adopted son Jeffrey (guest star James Henrie) are their rivals in a bidding war on a house. However, the conflict sparks an idea with Eric (Stephen Collins) and Annie (Catherine Hicks), who decide to use their savings to buy their house from the church. Meanwhile, Ruthie (Mackenzie Rosman) is upset with Martin (Tyler Hoechlin) because she thinks he will get the garage apartment instead of her when Lucy and Kevin move out, and Peter (Scotty Leavenworth) suspects that his dad, Vic (guest star Bryan Callen), might be having an affair.
Nikolas & Lorenzo Brino, Ashlee Simpson, Rachel Blanchard and Scotty Leavenworth also star. Elaine Arata wrote the episode directed by Joel J. Feigenbaum. </div>
 
Oben