• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood Cops mit Josh Hartnett

S

*Samantha*

Guest
War gestern in der Vorpremiere des Films und muß sagen das ich ihn super genial toll fand, Josh macht mal wieder nen super Auftritt und is wie immer super sexy(dahinschmelz........................*g*).
Der Film kann ich nur empfehlen.
Witzig is wenn er den Verbrecher am Fluß nach läuft, zum totlachen.




Inhalt
Joe Gavilan(Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem Partner, dem Greenhorn K.C. Calden(Josh Hartnett) immer dann gerufen wird, wenn es hinter der Fassade des glamourösen Jahrmarkts der Eitelkeiten zur Sache geht. Und dabei hat es Joe wahrhaftig nicht leicht ...
Um seine diversen Ratenzahlungen und Schulden zu begleichen, arbeitet er neben seinen Ermittlungen in Teilzeit als Immobilienmakler und versucht, dabei endlich den großen Coup zu landen. Sein Partner K.C. jobbt währenddessen nebenher als Yogalehrer und träumt von einer Hollywood-Karriere als Schauspieler.

Als sich in einem angesagten Club ein Mord an einer kompletten Rapformation ereignet, sehen beide Cops ihre Chance gekommen: Joe hofft, endlich einen Interessenten für ein besonders attraktives Haus zu finden und K.C. glaubt, hier die richtigen Leute zu treffen, die ihm bei seiner Schauspielerlaufbahn helfen können.

Und so hetzen die beiden von einem Termin zum nächsten. Vom Hausbesichtigungstermin zur Autopsie, vom Verhör zum Yogaunterricht - immer auf der Spur potentieller Käufer, einflussreicher Agenten und möglicher Verdächtiger.

Photos zum Film
111599p_deutschland.html

111599b1.jpg

111599b5.jpg



Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Ja Harrison Ford ist auch super in dem Film, aber ich bin halt eher ein Josh Hartnett Fan..........*dahinschmelz*

Ciao Fruechtchen
 
Ja dann schau mal bei meiner Fanart vorbei, habe da auch einiges von Josh...................*g*

Ja der Film is echt super und vor allem alles mit drin, Spannung,Action und Witz.
 
Werbung:
Ich denke mal ja denn bei uns läuft er jetzt glaube schon en Woche................*g*

Ciao Fruechtchen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Zurück
Oben