• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

höchst Seltsam

C

Charmed one

Guest
für alle die gern rätsel Lösen. Ich hab Aol. dann schickt mir aufeinmal eine völlig fremde ein Telegramm. Ich hätte ihr angeblich eine Mail geschickt in der nichts drin stand. Wir reden halt ein bisserl und sie stellt fest dass ihr mein Nachname bekannt vorkommt. Sie fragt ob ich einen Stefan kenne! (klar mein Bruder) ich hab sie natürlich gefragt woher sie ihn kennt. Sie meinte aus dem Net, fragte mich dann über seine Freundinen: wieviel er schon hatte und ob er im Augenblick eine hat. als ich ihr antwortete meint sie er hätte sie belogen, will aber nichts weiter darüber sagen. Ich hab natürlich nicht mehr so recht geglaubt dass dass wegen ner angeblichen mail war und sie nochmal gefragt. Aber sie behauptete dass es so war. Er hätte mich ja nie erwähnt. und war dann ganz schnell weg. Das er mich nicht erwähnt hatt glaub ich ihr ja sogar. Aber ich hab nachgeschaut. ich hab definitiv keine Mails an mir unbekannte Adressen geschrieben. Also: hatt irgendjemand ne Idee wie sie an meine Adresse gekommen ist. glaub nicht das dass Zufall wahr ihr :dozingoff: :confusedw:
ach ja ich musste ihr versprechen meinem Bruder nichts davon zu sagen. Vom Rest der Welt hatt sie nichts gesagt   :biggrin:


(Geändert von Charmed one um 2:44 pm am Jan. 2, 2002)
 
Werbung:
Hä, muss man das verstehen??
Außerdem, (ich will dich ja nicht angreifen, aber: ) könntest du vielleicht ab und zu auch ein Satzzeichen setzen? Bitte? Da kommt man ja nur beim Lesen (!) völlig aus der Fassung.

vlG Shannen
 
@ Charmed one
Du kannst ja deinen Beitrag noch mal editieren, und vielleicht ein paar Punkte und Kommas einfügen. Das wäre wirklich nett von dir..!! :biggrin:

vlG Shannen

(Geändert von shannen um 2:04 pm am Dez. 30, 2001)
 
@Charmed One: Ich glaube nicht dass das Zufall war. Sie wollte dir bestimmt schreiben und vielleicht kennst du sie ja. Weil sonst könnte sie dich ja nicht kennen. Oder dein Bruder hat dich doch mal erwähnt.

Jedenfalls glaube ich dass du sie kennst vielleicht nur wenig aber könnte ja sein.
Dass ihr AOL-Name verschwunden ist ist aber schon komisch. Kann man sich da abmelden oder so?

@PHT: Ja okay.

(Geändert von Troxa um 3:25 pm am Dez. 30, 2001)
 
Wenn wir eins nach mehr als 3 "Charmed"-Jaren gelernt haben, dann doch aber, dass es keine Zufälle gibt. ;) Na ja, ich glaube zumindest nicht an Zufälle. Zufälle, hin oder her, wirklich ganz schön mysteriös deine Geschichte, Charmed One. Vielleicht verarscht dich da jemand, schreib der Person am besten noch mal, und wenn sie ihr nicht mehr sagen will, drohst du ihr, dass du alles deinem Bruder erzählen wirst! ;)

MfG, Nico

(Geändert von Nico um 3:55 pm am Dez. 30, 2001)
 
ja Ich hab auch schon gelernt das es keine Zufälle giebt.  ;)
@ shannen sorry ich habs nicht so mit Satzzeichen aber von jetzt an werd ich mir mehr mühe geben okay?
Ich kenn sie aber ganz sicher nicht - vorrausgesetzt es ist irgendwas von dem was sie mir erzählt hat wahr -  dann ist sie nähmlich aus Sachsen und ich in München.
Gerade hatt sie sich gemeldet. Aber sobald ich ihr sagte dass ich ihr sicher keine mail geschickt habe und fragte woher sie meine Addy hatt, ist sie wieder abgehauen.
jetzt hab ich wenigstens IHRE richtige Addy.
Ich find das nicht wirklich mysteriös aber doch sehr seltsam.

(Geändert von Charmed one um 2:38 pm am Jan. 2, 2002)
 
@Charmed One: Sie könnte aber auch lügen. Also vielleicht ist sie in deinen Bruder verknallt und macht das deshalb. Wenn sie dich doch kennt (sie kann ja lügen) hat sie deine E-Mailadresse vielleicht. Wenn sie dich nicht kennt hat sie die Adresse von deinem Bruder. Anders geht es nicht, finde ich.
 
Ich glaub jetzt nicht mehr dass sie lügt. woher sie meine Addi hatte weiß ich immer noch nicht. Sie war glaub ich ziemlich fertig das mein Bruder jetzt GANZ SICHER ne Freundin hatt. Er hatt ihr anscheinend ganz schön viel Mist erzählt. Wenn ichs rauskrieg kann ichs euch ja sagen.  
 
@ Charmed one

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote Original von Charmed one
@ shannen sorry ich habs nicht so mit Satzzeichen aber von jetzt an werd ich mir mehr mühe geben okay?

Ist doch nicht so schlimm, schließlich kann man hier schreiben, wie man will. :eyes: :biggrin:

vlG Shannen
 
@shannen: Bist du dir da sicher? *g*
@Charmed One: Ich find das auch ziemlich komisch. Frag sie mal, wie sie heißt. Vielleicht sagt sie's dir und dann weißt du, ob du sie kennst oder nicht!
 
Alles kan man vieleicht doch nicht schreiben *g* :biggrin:
Sie heißt Elisa Naumann. Aber dass wusste ich schon lang. Deswegen bin ich mir ja so sicher das ich sie nicht kenn hat ich wohl vergessen zu erwähnen. sorry.
Sie ist ganz nett wirklich neues giebts eigentlich nicht aber wenn ihr wollt halt ich euch auf dem laufenden?!
 
Werbung:
ja mach das mal, Charmed One!!!
@shannen: Bist ja aber noch draufgekommen. *g*

(Geändert von PhoebeHaliwellTurner um 4:32 pm am Jan. 6, 2002)
 
Zurück
Oben