• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi, also ich war mal auf ner Website da gab es sehr viele Trailer von Charmed z.b.s. Phoebe +Cole Forever (die Musik irgendwie von Beatels oder so)??Ich finde diese Website nicht mehr ich beschreib sie noch ein bisschen!!Also der der diese Website gemacht hat dieser Sohn hatte Geburtstag!!Man konnte nicht nur Charmed Trailer sehen nein auch Roswell Trailer.......und und und und!!!!!!Helft mir vielleicht kennt sie ja jemand :confusedw:  :satisfied: !!DANKE SCHON IM VORRAUS :eyes:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 12 Mai.  2002, 11:39)
Die Website fing irgenwie mit www. cj??????????:com /oder de
 
Ja, die Seite ist echt cool. Immer die neusten Ausschnitte aus der aktuellen Episode. *g*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Claire @ 12 Mai.  2002, 18:49)
Ohhh ich LIEBE EUCH :eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:colgate: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE UND 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 Küsse an euch ihr seit die grössten ohne euch hätte ich das nie geschafft DANNKKKKEEEE kuss kuss kuss kuss :eyes: !!!!!!!Eure Alissa &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:) &nbsp;:eyes: &nbsp;;) &nbsp;:blush: &nbsp;:satisfied:
 
Das wusste ich ausnahmsweise auch mal, aber nein, alle waren schneller, das ist natürlich umso beser für dich Alissa, jetzt wusstest du es früher.
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 12 Mai.  2002, 18:57)
Weiss jemand von wem das Lied bei Good Bye Shannen singt?? :colgate: &nbsp;:confusedw:
 
Zurück
Oben