• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe! Verstehe Text nicht

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo


Ich habe ein ganz grosses Problem.. ich würd gern wissen, was Brooke und Millie aus der Serie One Tree Hill auf spanisch sagen! Ich verstehe nur "Buenos dias".. vielleicht versteht ihr ja, was als nächstes gesprochen wird. :)
Ab 06:20


 
Werbung:
AW: Hilfe! Verstehe Text nicht

Thema nach "Sitcom, Comedy, Drama" verschoben :) Das Unterforum Wie geht das ist nur für Fragen und Hilfestellungen zum Forum gedacht :)

lg
Margit
 
AW: Hilfe! Verstehe Text nicht

muchas heißt auf jeden Fall viel/vielen ... So viel hab ich rausgefunden :D. So wie bei muchas gracias :)
 
AW: Hilfe! Verstehe Text nicht

Danke. :D Irgendwie sagt sie noch was wie cervecaz oder so was.. könnte Bier gemeint sein.. aber verstehe das Wort vor muchas irgendwie nicht.. macht gar keinen Sinn ;)
 
AW: Hilfe! Verstehe Text nicht

Da ich glaube, dass die beiden auf jeden Fall irgendeinen Quatsch reden - sie wollen sie ja nur verwirren... sagt Brooke auf jedenfall "...mucha cerveza!" (ich versteh das Verb noch nicht...aber das heißt "...viel Bier". Und Millie sagt daraufhin "Hay mucha cerveza!"
Das heißt "Es gibt viel Bier!"...

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob Brooke "querída" oder "quería" sagt... das zweite würde besser passen, dann könnte man es mit "Ich wollte viel Bier!" übersetzen... bzw. "Ich liebte viel Bier!"
 
Werbung:
AW: Hilfe! Verstehe Text nicht

Typisch Brooke eben. Sagt mal eben schnell so nen Satz auf spanisch, um Alex loszuwerden :D. Ich liebe diese Szene ;)
 
Zurück
Oben