• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe in Physik

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein Problem: Ich bekomme in diesem Schuljahr Physik als neues Fach und hab Angst, dass ich das nicht schaff. Wer könnte mir ein paar Grundsachen erklären? Meldet euch per PN!
 
Werbung:
Es wäre einfacher, wenn du deine Fragen hier im Forum stellen würdest, weil dann alle Leute etwas davon haben und du höchstwahrscheinlich mehr Antworten bekommen wirst.
 
Ich denke mal, so schnell wirst du keine Fragen haben. Dein Lehrer wird euch der Physik schon näher bringen und er weiß doch, dass ihr es als neues Fach habt. Da sind auch vorher keine Grundlagen nötig, die bekommst du in der Schule schon von alleine ;)
 
Vielleicht wäre es besser, wenn du dich erst einmal selbst an dieser Aufgabe versuchst und dann bei Unklarheiten hier eine Frage stellst. Wir machen nicht deine Aufgaben für dich.
 
Habt ihr denn überhaupt schon etwas in Physik gemacht? Von den themen scheinst du 8. Klasse zu sein (wenn ich mich nicht vollkommen irre *lol*). Ich hab in Physik auch erstnichts verstanden, aber irgendwann kommen so komische formel, wenn man die lernt und umstellen kann geht eigentlich alles ganz einfach...
 
SubwayAngel schrieb:
Ja, ich habs hingekriegt. Trotzdem danke für die Unterstützung^^
Welche Unterstützung? *lol*

Achja keine Sorge, Physik ist total einfach, wenn man ein bisschen "logisches Denken" drauf hat. Ist sogar sehr interessant!
 
Werbung:
hi
also ich schätze auch, dass ihr es gut erklärt bekommt - aber wenn du trotzdem fragen hast kannst mir gerne eine pm schreiben - müsste da noch einiges können *gg* :D
 
Zurück
Oben