• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Help Promote Charmed!

N

Nico

Guest
Help Promote Charmed!

Hi there,
US-Fans sind der Meinung, WB würde zu wenig für "Charmed" werben und haben deswegen sich dazu entschlossen, dies nun selber zu tun. Die Userin PaigeIsMine der Charmed Boards meint, jeder solle auf seine Homepage einen der Banner von ihrer für diesen Grund erstellen Homepage auf seine Homepage 'packen' oder einen als Signatur in Foren benutzen. Auf/In deutschen Homepages/Foren hat das wenig Zweck, da von uns keiner WB gucken kann, doch wenn einer von euch vielleicht eine englischsprachiche Page hat oder in amerikanischen Foren tätig ist, sollte sich das unbedingt mal angucken. Ich finde die Idee ziemlich gut, und deswegen habe ich es auch mal hier gepostet.

Nico
 
Werbung:
Wow Nico, wie kommst du zu all diesen Sachen?
Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt!
Aber ich finds gut von den Fans.
 
Ich habe auch noch andere Bilder gefunden von Fans, die fuer Sonntags werbung machen:

worshipsundays_01.jpg


worshipsundays_02.jpg


Und ein Wallpaper:
http://www.boomspeed.com/dagraphics/Charmed_Blue.jpg
 
Super Ling.Danke! Die Bilder sind echt klasse. Und danke Nico für die Infos  :colgate:
 
Ich hab noch ne andere Frage ...
Also wie macht man des ,dass zB.: Phoebe und Angel da so auf _einem_ Bild sind ,ohne dass ein Rand entsteht ?
Danke nochmal für die Bilder !!!!!!! :D
 
Werbung:
die bilder sind klasse!! :D
ich finde es klasse das die fans in den usa sich so dafür einsetzen :eyes:
 
Zurück
Oben