• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Zitatspiel

Werbung:
Ich und beeilen? :lol:
Nun gut, aber ich bin ja wieder da :D.
*einfach mal ein Buch aufschlag*

w= Unglaublich! Unglaublich! Das ist ja wie Zauberei!
 
Der Satz kommt mir bekannt vor, aber ich hab nicht die leiseste Ahnung, wer ihn sagt... ich tipp jett einfach auf...

dumbledore :lol:
 
*g*ich wusst's ja nicht... und dumbledore lässt manchmal schon komische Sätze los... :lol:

Ist das am Schluss, als sein Zauber nach hinten losgeht und er statt Rons, sein Gedachtnis verliert??
 
Jap. Tom Riddle is besiegt, die wollen da wieder rauskommen und dann kommt Fawkes und fliegt mit denen nach oben. :).

Denkst du da an was bestimmtes?
 
Z.B. diese Stelle (1.Bd)

Willkommen! Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts! Bevor wir mit unserem Banquet beginnen möchte ich ein paar Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr!

Gibt aber noch ein paar mehr Stellen, wo er mal was komisches loslässt.
 
ok, ich hab' Mrs COle Turner 'ne PM geschickt und sie meinte, ich solle einfach weitermachen, was ich jetzt hiermit mache:

Das ist eine unerlässliche Vorsichtsmaßnahme...lästig, aber was soll man machen...hab' grad ein paar von ihnen gesprochen.
 
Werbung:
Leicht *g* 3.Band In Hogsmead als Harry mit Tarnumhang im Drei Besen sitzt und FUdge rein kommt sagt er das zu Rosmarta die sich über die Dementoren beschwert
 
Zurück
Oben