• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry Potter Die Ratten aus Morgul

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hallo!

Hier ist meine eigene HP Geschichte. Es ist ein ganzes Band blos nicht so lang wie ein normales Band!

Die neuen Gryffindors
Es war der 1.September. Harry sahs im Zug nach Hogwarts, Ron oder Hermine waren noch nicht bei ihm. Die Tür ging auf un Ron kam in das Aptei.​
"Hi Harry. Wie gehts?" fragte Ron und setzte sich neben Harry. Der Antwortete:"Hi! Mir gehts gut. Endlich fängt die Schule wider an."​
Ron nickte.​
Die restliche fahrt war ruhig. Nach einer weile hielt der Zug. Harry und Ron durften nun den restlichen weg zur Schule mit dem besen fliegen. Beim Flug sahen sie Hermine. Harry schri:" Hermine kom zu und rüber."​
Doch sie waren schon kurz vor ihrem Flug ende. Ein Quaffel flog auf einmal hinter Harry und wurden getroffen. Er stürtzte neben einen Baum. Hermine ging runter zu harry: " Harry ist was passiert?"​
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben