• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy tree friends

Welcher Happy Tree Friend ist der niedlichste?

  • Giggles, das Streifenhörchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petunia, das Stinktier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cuddles, der Hase

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lumpy, der Elch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sniffles, der Ameisenbär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy, das armlose Biber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lifty & Shifty, die Waschbärenbrüder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flippy, der Kriegsgeschädigte Bär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flaky, das Stachelschwein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deer Mime, der stumme Reh-Pantomime

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ist ja gut, ist ja gut. Was ist denn so schlimm, dass es jetzt doppelt ist?
Ne Umfrage dazu war immerhin noch nicht drin, also votet anstatt zu meckern :p
 
sorry, aber diese - wie soll ich es nennen? - ??viecher?? bzw. die kleinen filmchen sind doch total abartig... das zeug hat ja nicht mal sinn... :komisch:
 
Ich find die Filme bescheuert. Außerdem kriegt man die Melodie so schwer wieder aus dem Kopf, wenn man sich das Zeug mal angeschaut hat. Ein guter Freund von mir hat so ziemlich alle Folgen davon und ich musste sie mir sicherlich schon 15 Tausend mal anschauen.

Wenn ich für eines voten müsste wäre das das Valentins-Special und das ist oben leider nicht angeführt.
 
Finde Happy Tree Friends zum tot lachen, ich mag diese Art des schwarzen Humors.
Mein Lieblingscharakter ist der Flippy und diese "feine" Titelmelodie ist wirklich genial.
 
Berserker schrieb:
Finde Happy Tree Friends zum tot lachen, ich mag diese Art des schwarzen Humors.
Mein Lieblingscharakter ist der Flippy und diese "feine" Titelmelodie ist wirklich genial.

Weis das ich blpöd frage. aber welöcher ist flibby? Ich lese da nicht mit.
 
die sind so süß!!!! gut der erfinder hat zwar echt kranke gedanken aber trotz allem voll süß leider so brutal
 
hallöchen miteinander


Die Serie kenne ich und guck sie mir auch an, jedoch sind sie brutal aber denoch witzig und süss.
Fast alle meine Klassenkamaraden finden sie lustig.



schöne Grüsse aus der Schweiz
 
:rofl: :rofl: ich liebe diese serie!! :rofl: :rofl:
Ich schaue die immer mit meiner besten freundin im internet! :)
 
Ich finde die Figuren auch total süß, die Serie finde ich aber total brutal!Und ich finde das die Serie überhaupt keinen sinn ergibt!
 
Werbung:
OK es ist schon brutal, aber es gibt genügend anderen Mist, also kann man das ja auch lustig finden. Einige Folgen sind allerdings widerlich (Nuttin' But The Tooth, der Zahnart).
Aber na ja...

Ich liebe Eyes Cold Lemonade und Out Of Sight, Out Of Mime :lol:
 
Zurück
Oben