• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy tree friends

Welcher Happy Tree Friend ist der niedlichste?

  • Giggles, das Streifenhörchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petunia, das Stinktier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cuddles, der Hase

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lumpy, der Elch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sniffles, der Ameisenbär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy, das armlose Biber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lifty & Shifty, die Waschbärenbrüder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flippy, der Kriegsgeschädigte Bär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flaky, das Stachelschwein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deer Mime, der stumme Reh-Pantomime

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
:lol:
Jaaa meine lustigen Freunde :D:D:D
Ich bin total begeistert von der Mini Serie :zustimmen
Obwohl es ja eigetlich nicht wirklich lustig ist: Ich könnt mich jedes Mal kugeln vor lachen :lol:
Sind wirklich sehr lustige Sachen dabei :D
Und Flippy, der grüne Psychopath, ist der Hammer! :lol:
 
Finde die Serie auch irgendwie witzig. Und das Titellied geht einem nicht mehr aus dem Kopf.
 
katki_prue schrieb:
Und das Titellied geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

:zustimmen

Jaaa.... da stimm ich dir voll und ganz zu :D Ich weiss noch wie ich einmal mittags hier saß und ständig dieses Lied gesummt hab :D Aber irgendwie auch voll das Psycholied :lol: So richtig krank sind die - aber lustig :D
Auf MTV hab ich sie bisher nur einmal gesehen :)
Hab mir die Folgen im Internet angesehen ;)
 
Als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich "Das ist auf keinen fall mein Humor". Aber durch mehr oder weniger unfreiwilliges wiederholtes Anschauen habe ich die Charaktere und ihre unglückseligen Unfälle irgendwie lieb gewonnen, auch wenn man jedesmal fix weiß, dass fast keiner von ihnen die Episode lebend übersteht.
 
Christine: Ich glaue mir ist es anfangs auch so gegangen.


Wie viele Figuren gibt es eigentlich. Mehr als 5 sicher.
 
Ja, ich würde sogar zu behaupten wagen, dass es mehr als 10 sind. Anfangs schauen die alle irgendwie gleich aus, erst wenn man mehrere Folgen gesehen hat, lernt man die einzelnen Charaktere zu unterscheiden, wenn auch nicht gleich namentlich. Mein Lieblingscharakter ist Petunia, die hat mich auf Anhieb zum Grinsen gebracht.
 
Die haben Namen??? Auf das habe ich noch nie geachtet. Hast du dir die Wegsite angeschaut??
Die minifilme sind witzig.

Ich glaube mir gefällt, das komische rosaote recht gut.
 
Diese Mini Serie kannte ih schon seit einem halber Jahr, mein Bruder hat sie vom Internet. Auf MTV hab ichs auch schon zwei oder drei mal gesehen!
Am Anfang is es echt sweet nacher kommts aber echt crash :D
Naja... es gibt verrückteres aber es gibt ja auch Kleine Kids die manchmal MTV schauen :)
 
Natürlich haben diese kleinen, vermeintlich liebreizenden Geschöpfe auch Namen! Ja, ich habe die Website schon öfters besucht und mir Episoden angeschaut, wobei doch in jeder, bevor der eigentliche Clip startet, die einzelnen Happy Tree Friends vorgestellt werden, die dann in dem Clip zu sehen sein werden. Der Titelsong ist übrigens ausgezeichnet dazu geeignet, Freunde in den Wahnsinn zu treiben.
 
Christine: Das mit dem : Freunde in den Wansinn treiben, habe ich auch schon beobchtet. Besonders wenn man die Melodie die ganze Zeit Summt.
 
Werbung:
Zurück
Oben