• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy tree friends

Welcher Happy Tree Friend ist der niedlichste?

  • Giggles, das Streifenhörchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petunia, das Stinktier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cuddles, der Hase

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lumpy, der Elch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sniffles, der Ameisenbär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Handy, das armlose Biber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lifty & Shifty, die Waschbärenbrüder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flippy, der Kriegsgeschädigte Bär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flaky, das Stachelschwein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deer Mime, der stumme Reh-Pantomime

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ja und die Musik ist ein Orwurm.
Mir gefällt die Folge mit den Lollys sehr gut. Da mus ich immer total lachen!!!
 
Werbung:
Die mit dem Lolly taugt mir nicht so, ich find die ein bisserl langweilig.

Ich finde am besten die Folge mit dem Ameisenbären... :D

Naja, als ich die Serie zum ersten Mal sah dachte ich mir "was ist das denn für ein Schwachsinn?" aber jetzt find ich sie leiwand...

Absolut schwarzer Humor halt...
 
Habe ne Frage.
Gehen bei euch am PC alle Videos von der Seiote im ersten Post?
Bei mir nämlich nicht.
Ich wüsste gerne ob das bei euch auch so ist.
 
Das sieht eine aus meiner Klasse im informatikunterricht immer. hab die melodie im ohr.
aber sehen will ich es nicht.
sie hat mir einmal "eye candy" gezeigt, das mit dem lolly im auge. das konnte ich nicht mit ansehen. iihhh.
also es ist nicht so mein geschmack
 
Kohaku: Naja, ich finde es trotzdem irgendwie lustig.
Aber du hast recht. einige sind nur geschmacklos.

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, eine solche Serie zu machen?
Das ist doch irgendwie ein wenig verückt.
 
Also irgendwie is das ja makaber,aber trotzdem muss ich mich immer wieder kugeln vor lachen xD
 
hihi... die find ich auch lustig. Ganz nett anzuschauen, lief vorhin nach Viva La Bam (heisst doch so, oder?) gucke ich immer wieder gern... Doch die kleine Lenore gucke ich mir am liebsten an. Sind auch so lauter kurzfilme, nur da handelt es sich um ein kleines (un)totes Mädchen... kennt ihr sicher... *g*
 
Habs schon öfters auf MTV gesehen.
Die schauen so lieb + unschuldig aus.
Toll find ich auch die Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Isa
 
Ich find die Serie einfach nur geschmacklos. Absolut nicht mein Fall! Ich frag mich, wie die Leute aussehen, die sich sowas ausdenken. Und vor allem: Die kriegen für sowas auch noch Geld!
´ne Klassenkameradin hat sich den Tag vor den Ferien 7-8 Folgen angeschaut. Und ich saß neben ihr :tot: Hätte ich diese Anfangsmelodie noch einmal mehr gehört, wäre ich Amok gelaufen, glaub ich :D

Bye!
Jesse
 
Als ich das erste mal das gesehen hab , dachte ich " wie süß , und sowas läuft bei MTV ? " aber als sie sich dann gegenseitig umgebraucht haben und die Tierechen so gestürzt sind das der haalbe Kopf aufgeplatzt war , war ich als erstes zimlich erschrocken und dann musste ich schon zimlich darüber lachen , weil das der größte schwachsinn ist ;)
 
@Jesse genau das sollte die Serie ja auch bewirken! :lol: Nein Blödsinn!
Jedem ist es selbst überlassen wie er diese Filme findet, die Vorlieben sind halt verschieden, ist doch klar! ;)

Also ich muss jetzt mal meine Meinung sagen :lol:
Ich find die Minifilme echt super! Genau mein Humor.. bin sowieso ein kleines verdorbenes Mädchen :rofl:
Hab genug schwarzen Humor! Ich muss jedesmal lachen bei den Folgen!
Ich liebe Flippy!!! Den grünen kleinen zwerg da :lol:
Am besten sind die folgen wo er mitspielt, zb.: Flipping Burger oda so was *g*
Die folge ist einfach nur geil! :lol:

Und was das Lied betrifft.. oja das kann einen schon nerven aber es ist auch irgendwie lustig.. lalalalalal alallala alaa

okay genug Blödsinn für einen Beitrag! ;)
 
also ich weiß echt nicht was cih zu der serie sagen soll.
einerseits ist sie echt witzig aber andererseits total dämlich! :)
früher hab ich es mir immer angeguckt allerdings find ich es schön langsam ekelhaft....
echt gemein, die süßen tierchen sich gegenseitg umbringen zu lassen.
da läufts einem kalt den rücken hinunter...
 
Jaa ich liebe sie. Ich schau sie mir ure gerne an. Kann nie davon genug bekommen *g*. Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Ich habe die Sendung vorgestern zum ersten Mal auf MTV entdeckt und kam aus dem Lachen einfach nicht mehr heraus. Manche Episoden der Sendung sind leider nicht so witzig und sind manchmal auch einfach nur widerlich.
 
Zurück
Oben