• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Happy Birthday II

Happy Birthday meine Lieblings FF/Story -Schreiberin :D (Woo ist das Licht in der Duuunkelheit :D :D :D )


Feier schön und hab nen wundervollen tag :eek: geniess es und lass dich reich beschenken :D *jetzttanzendessmiliebenutzenwürde* :feiern: :umarmung:

Auch an die andere......happy birthday :birthday:
 
Werbung:
Alles Gute zum Geburtstag an Cat :birthday:. Feiere schön, lass dich reich beschenken und genieß deinen 19. Geburtstag :) (und schreib mal wieder bei WiLidD weiter^^ :D)

Aber natürlich auch an: juliansgirl, morgaine, easy, rame, angel b@be, Nabatie Happy Birthday :feiern:

lg, Tobi :umarmung:
 
Aaaaalles alles gute an mein schnuffelchen und an Isa! :colgate: Wünsch euch ganz viel Kraft, Mut und Spaß für das nächste Jahr! Feiert heute schön!
Hab euch lüb! *knuffz*
 
Happy Birthday, Xargos :feiern: :birthday:
Alles Liebe zum Geburtstag :) *knuff*

Alles Gute zum 21., Thara :)

Herzlichen Glückwünsch auch an die anderen Geburtstagskinder :birthday:

Bye!
Jesse
 
Alles Gute zum Geburtstag Eve :birthday:
Feiere schön und lass es dir gut gehen, natürlich nur im nüchternen Maße ;) 21 okay damit verändert sich nicht viel, außer, dass du so langsam die 30 anstrebst :gemein:

Den anderen Geburtstagskindern auch alles Gute :)
 
Ich wünsche Eve Alles alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön, und mach dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Alexander
 
Eve!!! :flash: :flash: :flash:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
happy birthday, meine kleine( ähem..eigentlich große) eve,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!!

:jump:

Hab einen schönen Tag und feier bis zum Umfallen, alles alles Gute

:birthday: :birthday:
 
Erstmal vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche gestern *knuff* Hab mich wahnsinnig drüber gefreut ^^

Und ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern auch alles, alles Gute :zufrieden Genießt den Tag und feiert schön :)
 
Julia, alles Liebe zum Geburtstag.
bueschel8gi.gif


Feier schön. :D

Und isolde, dir auch alles Gute zum Geburtstag! :)
 
*tröööööt*

:birthday: Jullschöönn!! :jump:

maann...alles gute zum geburtstag, ich würd ja sagen lass dich schön volllaufen aber da musst du leider noch ein Jahr warten:p

*neidisch bin* *countdown bis zu meinem geburtstag zählen anfang* *verzweifelt wieder aufhör*
buhu!

naja feier noch schön, bleib gesund und sei anständig :gemein:
 
Mein Schatz hat Geburtstag. :) Hab dir ja gestern per SMS und per Telefon gratuliert, nun nochmal hier. :) :colgate:

ALLES GUTE !!!
bueschel8gi.gif
:birthday:

Love ya. :verliebt:


Auch an alle anderen Geburtstagskinder: Alles gute. :) :birthday:
 
Werbung:
Ich hab dir zwar schon heute Nacht, nachdem du mich dran erinnert hast, das du Geburtstag hast ( :lol: ), gratuliert, aber ich machs hier trotzdem nochmal:

Julia, ich wünsch dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag.
partysmiley.gif
:birthday:
Feier schön und lass dich reich beschenken. :D :feiern:
:umarmung:

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch den anderen Geburtstagskindern heute. :)
 
Zurück
Oben