• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halloween!

Ich halte von Halloween nicht viel! Schließlich ist der Brauch aus Amerika! :nein: ich mag da nur die filme und geschichten und die süßigkeiten! :gemein:
 
Werbung:
Ich finde Halloween auch klasse, habe es aber noch nie so richtig gefeiert sondern nur immer das Halloweenprogramm im Fernsehen geschaut. Dieses Jahr habe ich mir aber zum ersten Mal einen Kürbis gekauft, den ich auch gerne aushöhlen und schnitzen möchte. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich ein Gesicht oder ein Fledermausmotiv in den Kürbis schnitzen soll, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen oder ihr habt schöne Motive die ihr mir zeigen könnt.
 
Ich liebe Halloween!!!!!
Eigentlich wollte ich mit meinen Freundinnen und Freunden ne Party machen, is dann aber doch ins Wasser gefallen, weil ich in den Urlaub flieg *irgentwiefreu,irgentwienicht* Naja, vielleicht hol ich´s nach wenn nicht, dann eben nächstes Jahr!
 
also ich liebe Halloween ich geh auch inmmer zu ner Party oder ich seh mir mit meinen Bruder bis in die Nacht Horror filme an. Ich finde das einfach so lustig besonders wenn man so abergläubisch ist wie ich!
 
Ich lass es dieses Jahr ruhiger angehen. Ich unternehm mit meinen Freunden am Nachmittag schon was ( warscheinlich Kino, bowling oder so) und am Abend wir dann im kleinen Kreise bei meiner besten Freundin ein Horror/Thriller/Gruselfilmeabend veranstaltet.
Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine Überraschung auf mich zu :D
 
halloween ist bei uns jedes Jahr eigentlich recht schön. Aber das mit"süßes sonst gibts saures" macht in Deutschland glaub ich sowieso niemand, oder?
 
Doch das mit dem "Süßes oder Saures!!" machen bei uns in der Stadt und Umbegung sehr viele.
Meine Friends und ich fühlen uns zwar auch schon ein bissel zu alt dafür, aber egal, immerhin sind wie verkleidet und keiner Erkennt uns. Und danach dann immer ein schöne Fressorgie :rofl: Naja aber diesmal werden wir nicht so viel sein, 4Personen, aber lustig wirds immer.
 
ich hab halloween bis jetzt erst zweimal "gefeiert". Ich war bei ner Freundin und wir haben uns mit horrorfilmen ganz schön gegruselt, sodass wir nur ne stunde oder so geschlafen haben - haben bei ihr übernachtet. Beim zweiten mal waren wir im keller einer anderen freundin und haben uns dort lauter gruslige sachen erzählt... meine beste freundin war aber da leider nicht dabei, was ich sehr schade fand!
 
Ich hab das noch nie gefeiert und feier das auch nicht. Das ist ja doch eigentlich ein amerikanischer Feiertag, welcher übernommen wurde, soviel ich weiss.
 
Also ich hab bisher noch nie was an Halloween unternommen und werde das auch dieses Jahr wohl nicht tun.
Ich mag das Fest auch nicht sonderlich - Hat doch nichts mit uns zu tun, oder? Ich find das viel zu aufgesetzt ... Nur weil es aus Amerika kommt ist es cool >__>
 
Werbung:
Für mich ist Halloween wie ein ganz normaler Tag. Bei uns in Österreich ist das eigentlich bis vor einigen jahren nicht wirklich gefeiert worden. + jetzt bin ich irgendwie aus dem Alter draußen. Wir haben zu hause einen kleinen Kürbis aufgestellt, ein paar Halloween Window colour Bilder + einen Kürbis mit einem Raben aus Keramik wo man ein Teelicht reinstellen kann aber naja das ist nur etwas Deko aber gefeiert wirds bei uns in der Familie nicht oder bei meinen Freunden.
 
Zurück
Oben