• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Leute von heute!!

N

Nathalie-Sandra

Guest
Hallo!!
Freu mich bei euch mitglied zu sein und ich hoffe ich werde VIELE Freunde hier zu finden.
Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch und freue mich darauf ei euch zu sein !!!

bussal An alle eure Nathalie-Sandra :rofl:
 
Werbung:
Dann ein herzliches WOB von mir!!!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder nur irgendjemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden!!!!

Hast du Haustiere? Wie alt bist du? Was hört du für Musik?
So, dass dürfte erstmal an Fragen reichen.....
 
Hallo Nathalie-Sandra!!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier! Wünsche dir auch viel Spaß, hier gibts ja sowieso nur nette Leute!! ( glaub ich :D)
ich bin auch noch nicht so lange hier, naja, ich schreibe noch nicht so lange beiträge dazu!
wenn du etwas wissen willst, frag ich mal, vielleicht weiß ich darauf eine Antwort! (naja, ich hoffe das ich es weiß!!!) und wie alt bist du?? und wo wohnst du??

ok, habe einfach viel Spaß!!


Liebe Grüße, Niki_Charmedfan
 
Auch herzlich willkommen von mir ;)
Ich wünsche dir auhc viel spaß, wenn du eine frage hast kannst du bestimmt die meisten hier fragen ;)
 
hallo. Herzlich willkomen im Forum. Hier wirst du sicher schnell freunde finden.

Wenn du fragen hast, steh ich gerne mittels PM Frage und Antwort.

lg katki
 
Hey und ein super herzliches Willkommen!!!

Du wirst hier bestimmt schnell Freunde finden, denn hier sind alle super nett :D !!!
Sag mal, wie alt bist du ?
Falls du Fragen oder so hast oder quatschen willst, dann meld dich! ;)

Liebe Grüße

"Phoebe-Alyssa"
 
hallo@all ich war auf urlaub und konnte euch nicht schreiben naj aja ich habe haustierre ud zwar einen hund,eine katze, einen hasen und fische.
meine lieblingshexe is prue gewesen obwohl sie in der realität ganz schlimm ist und meine zweitlieblingshexe ist piper dann kommt phoebe und dann komm paige.
naja mir eht's gut euch hoff ich auch
eure nathalie
 
Werbung:
Zurück
Oben