• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo,bin auch neu

J

Josie

Guest
Hallo ihr lieben,freue mich voll,dass ich hier mitmachen kann,allerdings finde ich mich nicht wirklich hier zurecht,aber wird schon,denke ich mal.Heisse Jenny und 29 jahre alt,habe zwei töchter. ;)
Könnte ihr mir sagen,wo ich jemanden finde,der vielleicht viele Charmed Folgen aufgenommen hat und mir welche überspielt,die ich natürlich bezahle.Hab nämlich letzte folge verpasst,da der Video es nicht aufnahm.Danke euch für jede Antwort,schön tag euch allen noch.Jenny :zustimmen
 
Werbung:
Hi Josi!!
Herzlich wilkommen!!!
Ich bin auch erst ca. eine Woche hir!!Du wirst sehen :Man lebt sich hir schnell ein,und es ist alles ganz einfach!!
Ich habe noch 2 Fragen: Was hörst du für musik,und hast du Haustiere??
Nach den Charmed Folgen fragst du am besten im dem Tauschbörsen forum!!Hoffe ich konnte Helfen.Wünsche dir noch viel spaß!!!
CoyotePiper
 
Hi CoyotePiper

Danke für deine Anwtort,hab da gleich mal geguckt,danke für den Tip.Habe zwei katzen,Micky und Kitty.Musik höre ich Soul,Rap,Charts halt. :rofl: Bis bald hoffe ich wieder.Josie :cool:
 
Hallo nathalie-sandra!
Willkommen im Forum.
du wirst dich sicher schnell eingewöhen!!
lg aviva-viviana
 
Werbung:
Zurück
Oben