• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hätte jemand Interesse an Charmed Sammlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Holly*Marie* schrieb:
ich wäre an allem interessiert, was noch zu haben ist

Sorry an alle!

Bin im Moment so im Stress und kann deshalb kaum noch ins Internet! :-(

Soll ich vielleicht mal ne Preisliste oder so schreiben? Weil das ist ja ein riesen Durcheinander
 
Werbung:
Eine Preisliste wäre toll, ich würde auch alles nehmen, was noch zu haben ist :rofl: Also, wenn du schreiben könntest, wieviel du für die Sachen haben willst, wäre ich dir dankbar!!!
 
Phoebeforever schrieb:
Eine Preisliste wäre toll, ich würde auch alles nehmen, was noch zu haben ist :rofl: Also, wenn du schreiben könntest, wieviel du für die Sachen haben willst, wäre ich dir dankbar!!!

Ok! Ich werd das gleich mal machen und sie dann morgen online stellen
 
nee sorry hast mich falsch verstanden für ein paar sachen was würdest du den für 5 euro berkaufen??

weil du ein ava als jeanette hast.. bist du ein fan von ihr wenn ja dann können wir ja tauchen ich habe poster und alles mögliche von ihr ;)
 
+piper+ schrieb:
nee sorry hast mich falsch verstanden für ein paar sachen was würdest du den für 5 euro berkaufen??

weil du ein ava als jeanette hast.. bist du ein fan von ihr wenn ja dann können wir ja tauchen ich habe poster und alles mögliche von ihr ;)

Ja, ich bin Jeanette Fan! Was hast du denn von ihr? Auch CDs und Fotos usw.?
 
ja ich habe nur poster ein paar auschnitte und ein paar berichte tauschst du es dann?
wenn ja gegen was? irgenwas was von den olsentwins oder charmed :D
 
+piper+ schrieb:
ja ich habe nur poster ein paar auschnitte und ein paar berichte tauschst du es dann?
wenn ja gegen was? irgenwas was von den olsentwins oder charmed :D

Hättest du Scanns von den Poster?

@alle: Würde sonst die Charmed Sachen auch gegen Jeanette Sachen wie CDs, Shirts oder sonstiges von ihr tauschen!
 
ich hab von jeanette dieses .. wie heißts .. no style oder sowas .. how it's got to be
 
Werbung:
na gut vielleiht hast du ja manches nicht wenn du tauschen würdest was würdest du dann von charmed tauschen?? bitte sg es mir weil ein mädchen tauscht vielliht auch jeanette sachen mit mit deshalb muss ich wissen ob du es willst oder nicht sag dann was du tauschst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben