• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hätte jemand Interesse an Charmed Sammlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,
hast du noch die Videos Staffel Eins und Zwei. Denn ich würde gerne mal die Folgen sehen-
Sei gesegnet
 
1. les mal es hatten sich anderen schon viel früher gemeldet.
2. meldet sie sich nicht mehr.
 
PiperLoveLeo schrieb:
1. les mal es hatten sich anderen schon viel früher gemeldet.
2. meldet sie sich nicht mehr.

Zum 2ten Punkt muss ich was sagen! Und zwar war ich bis jetzt in Spanien und danach in Frankreich in den Ferien! ;)

Darum konnte ich mich auch ziemlich schlecht melden!!!!!!!!!!!!
 
seit dem 21. hat gar keiner mehr geschrieben, sind die sachen denn jetzt weg? bei den anderen steht das immer, also frage ich mich was mit der Sammlung passiert ist???
 
Shando2412 schrieb:
Zum 2ten Punkt muss ich was sagen! Und zwar war ich bis jetzt in Spanien und danach in Frankreich in den Ferien! ;)

Darum konnte ich mich auch ziemlich schlecht melden!!!!!!!!!!!!


sry< tut mir leid konnte es ja schlecht wissen ;) sry...
dürfte ich die sachen denn noch haben bzw. einen teil davon?
 
Ich will auuuuuch!!!! :)

Also ich wäre natürlich auch an den Sachen interessiert. Würde auch recht viel dafür hinblättern. Kannst du nicht eine Liste der Sammlung machen? Dann kann ich auch sagen, wie viel ich bezahlen würde.
Vielen Dank!
Ach ja, wenn du meine Mailadresse willst: nina_loretz@bluewin.ch
Nina
 
ich will auuuuch NR.2

Noch was:
Ich wohne auch in der Schweiz und würde dir für alles zusammen mindestens Fr.70.- bezahlen. Wenn das zu wenig ist, schreib mir einfach eine Mail!
Würd mich meeega freue, echt!!!
Nina
nina_loretz@bluewin.ch
 
Also, es ist so, vor langer Zeit hat sich mal jemand gemeldet, der die ganze Sammlung zu einem guten Preis kaufen wollte. Sie war nun ebenfalls in den Ferien und hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Von daher weiss ich jetzt nicht, bis sie wieder da ist, ob sie noch interesse daran hat! Falls nicht, wäre es noch zu haben!

Werde mich da jetzt erkundigen! ;-)
 
Hey ich möcht auch gern noch was haben! Wäre am Soundtrack interessiert.. Ist da noch was da???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben