• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Griechenland

holly007

Mitglied
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
74
Ort
Österreich
Ich muss am 9.dezember ein referat über griechenland halten und bräuchte deswegen alle namen von den griecheichschen "bundesländern"!

also bitte wenn irgensjemand was weiß, her damit! *gg*

danke schonmal!

lg, holly007
 
Werbung:
Hauptstadt: Athínai

Griechische Republik [GRC]
Ellás


Regionen:

Attikí (Perifereia Protevousis) [Attika]
< Iónioi Nísoi [Ionische Inseln]
< Ípiros [Epirus]
< Kríti [Kreta]
< Loipi Stereá Ellás kai Évvoia [Zentralgriechenland und Euböa]
< Makedhonía [Mazedonien]
< Nísoi Aiyaíon [Ägäische Inseln]
< Pelopónnisos [Peleponnes]
< Thessalía [Thessalien]
< Thrakí [Thrakien]

Die größten Städte:

Athínai
2 Thessaloníki
3 Piraiévs
4 Pátrai
5 Peristérion
6 Iráklion
7 Lárisa
8 Kallithéa
9 Níkaia
10 Kalamariá
11 Vólos
12 Néa Liósia
13 Glifádha

Die größten Agglomerationen: (keine ahnung was das heißt! :fragend: )



1 Athínai
2 Thessaloníki
3 Pátrai
4 Iráklion
5 Vólos
6 Lárisa
7 Khaniá
8 Akharnai
9 Ioáninna
10 Khalkís
11 Kavála
12 Agrínion
13 Kateríni
14 Sérrai
15 Kalámai
16 Ródhos
17 Tríkala

hab das mal im Internet gefunden weiß nicht ob dir das hilft! Hoffs mal
 
keine ahnung, bin nur auf einmal in so ein lexikom gekommen und hab das dann gefunden! außerdem was spielt das für eine rolle? sie braucht es ja nur abzuschreiben denn ich hab ja die "bundesländer" schon hinkopiert!!!! und wegen dir such ich das nicht nochmal denn du könntest es ja selber suchen wenn du es dringend brauchst! wie holly007 auch hätte können!!!!!!!!!

aber da du ja so ein schlaukopf bist und an allem was zum aussetzen hast:

was ist denn das: Agglomerationen?????? Oder weißt du das mal nicht?
 
was spielt das für eine rolle?

Es spielt eine große Rolle, Copyrightverletzung wird dir wohl unbekannt sein.. Quellenangabe ist eines der wichtigsten Dinge im Internet... ach was solls. Du verstehst es wohl nicht :nein: :fragend:
Zu deiner Frage:
Agglomeration ist zb wenn sich Konzerne oder eine Bevölkerungsmenge plötzlich an einem bestimmten Ort ansiedeln, wenn es irgendwelche Standortfaktoren gibt. Das Ruhrgebiet bei euch in Deutschland wäre z.B. ein tolles Beispiel für eine Agglomeration.


In diesem Sinne,

lG
 
Dunadan schrieb:
na und? was wollen sie denn machen? mich verhaften? die werden nicht auf jeder webside nachsehen ob jemand einen text aus ihrer eigenen webside kopiert oder!?

ach ja du könntest holly007 doch auch helfen wenn du schon alles weißt nicht?

Ach hast du eine kindliche Denkweise..ist doch ein Wahnsinn. Stell dir mal vor, du eröffnest eine Seite, gibst dir ne Menge Mühe, sitzt Tag und Nacht um die Seite zu aktualisieren, editieren, auf den neuesten Stand bringen.. und dann kommt irgendjemand her und kopiert deine Arbeit ohne später zu sagen, dass er sie von dir hat... Genauso wie du in der Schule bei Fremdinformationen Quellen angeben musst, oder bei deiner Diplomarbeit jedes Zitat mit Quellen versehen ist, genauso ist es im Internet. Verhaften? Wäre der Autor ein A...., könnte er dich sehr wohl wegen Copyrightverletzung verklagen. Fast jede Seite besitzt ein Copyright (hier im Forum zb ganz unten...). Versetz dich mal in die Rolle des Autors und sag nicht dass dies unwichtig ist. Vielleicht kannst du es ja erst in einigen Jahren verstehen hm.. :(

Ihr helfen? Mit deiner Schnelligkeit hast du bereits alle Informationen die sie benötigte gepostet ;)
 
Werbung:
hey danke leute, dass ihr mir so schnell geholfen habts aba ich möcht ned, dass ihr da zum streiten anfangts!
also bitte ruhe bewahren! *gg*

lg und nochmal daaaaanke, holly007
 
Zurück
Oben